Meins ist nun auch unterwegs.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Versandbestätigung erhalten. Hat doch alles wunderbar geklappt :top:
-
Ein bißchen Wasser möchte ich schon in den Wein gießen: Der Threadtitel stimmt nun nicht mehr. Es müsste heissen: Billig-Handy zum billigen Preis. 2,55 Euro sind 5 Mack, also nicht kostenlos
-
Hm, ich hab 2 Stueck bestellt. Eins fuer meine Freundin, eins fuer mich. Meins wurde storniert und ihres ist noch "in Bearbeitung". Obwohl ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellt habe :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
wie Du den vorherigen Posts entnehmen kannst, stimmt das eben nicht pauschal. Meine Sendung wurde heute via GLS verschickt:
Bestellt wurde vorgestern via NN.Gruß,
DavidSollte auch nicht pauschalisieren, sondern nur zeigen, das meins per DHL versendet wird. Habe per KK bezahlt.
-Andi-
-
EDit: Denkfehler, bitte löschen
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit diesem Xtra Nonstop Tarif auch Congstarprepaidkarten für die erste Minute 0,29Euro und dann die nächsten Minuten kostenfrei anrufen kann?
-
hat mal wer eben den link für die tmobile seite statusabfrage. meine daten weiß ich aber nicht den link und auf der homepage werd ich net fündig lol!
-
-
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
14.10.2008, 10:20:08hIhre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
also gestern nachmittag mit kreditkarte bestellt und noch ner sd karte dazu und anscheinend wirds wohl geliefert
:top:
vielen dank an den tipgeber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!