Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Grade Versandmittielung bekommen: Wird defintiv via DHL versandt...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hier mal Fakten, da einiges durcheinander geht bzw unrichtig ist:

1) paytip ist für alle zugänglich (bei den Prepaid-Angeboten im t-mobileshop auf den blauen Button "empfehlen und verdienen" klicken und dann anmelden (an Bekannte Empfehlung per mail schicken...). Das ganze läuft unter der Regie von Zanox. es gibt seit neuestem 18 € pro Xtrapack (vorher nur 10€). Ich betone: für jedes Pack, das über den Empfehlungslink gekauft wird. Aber Achtung: Nur 200€ pro Monat erlaubt, Eigenwerbung verboten (wer "erwischt" wird, kriegt kein Geld)

2) t-mobile gibt es auch als Programm bei Zanox. da wird man aber ohne ordentliche homepage abgelehnt.

3) im Shop (den jeder bei Zanox hat) gibt es nur t-online

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    hier mal Fakten, da einiges durcheinander geht bzw unrichtig ist:

3) im Shop (den jeder bei Zanox hat) gibt es nur t-online

In meinem Shop@ ist es aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Grade Versandmittielung bekommen: Wird defintiv via DHL versandt...!

-Andi-

Meins wird per GLS versendet

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Grade Versandmittielung bekommen: Wird defintiv via DHL versandt...!

-Andi-

Hallo,

wie Du den vorherigen Posts entnehmen kannst, stimmt das eben nicht pauschal. Meine Sendung wurde heute via GLS verschickt:

Zitat

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen: http://www.gls-germany.com

Bestellt wurde vorgestern via NN.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• GLS war auch grad hier. 2,55€. total bekloppt: 19,95 € -20 € Gutschein = - 0,05 €

Dieser negative Betrag wird (da es ja nix negatives bei Nachnahme gibt) zu Plus:

0,05€ + 2,50 € NN =2,55 €

--> wer was für 1 € mit dem Gutschein kaufen würde, müßte bei NN 21,50€ zahlen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!