Grade Versandmittielung bekommen: Wird defintiv via DHL versandt...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Andi-
hier mal Fakten, da einiges durcheinander geht bzw unrichtig ist:
1) paytip ist für alle zugänglich (bei den Prepaid-Angeboten im t-mobileshop auf den blauen Button "empfehlen und verdienen" klicken und dann anmelden (an Bekannte Empfehlung per mail schicken...). Das ganze läuft unter der Regie von Zanox. es gibt seit neuestem 18 € pro Xtrapack (vorher nur 10€). Ich betone: für jedes Pack, das über den Empfehlungslink gekauft wird. Aber Achtung: Nur 200€ pro Monat erlaubt, Eigenwerbung verboten (wer "erwischt" wird, kriegt kein Geld)
2) t-mobile gibt es auch als Programm bei Zanox. da wird man aber ohne ordentliche homepage abgelehnt.
3) im Shop (den jeder bei Zanox hat) gibt es nur t-online
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
hier mal Fakten, da einiges durcheinander geht bzw unrichtig ist:
3) im Shop (den jeder bei Zanox hat) gibt es nur t-online
In meinem Shop@ ist es aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
Meins wird per GLS versendet
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
Hallo,
wie Du den vorherigen Posts entnehmen kannst, stimmt das eben nicht pauschal. Meine Sendung wurde heute via GLS verschickt:
ZitatDen aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen: http://www.gls-germany.com
Bestellt wurde vorgestern via NN.
Gruß,
David
Hallo,
Habe meins gerade bekommen,musste beim Postboten 2,55Euro zahlen und nicht 2,45Euro,ist aber egal die 10 Cents!
Habe auch eine email bekommen und da steht GLS auch drin.
Gerade via GLS geliefert - es waren sogar 3 Fotobuch-Gutscheine (je 13,95 Euro) im Paket
habe auch t-mobile im shop@!
bestellt am 12.10., noch immer in bearbeitung
bin ich der einzige?
GLS war auch grad hier. 2,55€. total bekloppt: 19,95 € -20 € Gutschein = - 0,05 €
Dieser negative Betrag wird (da es ja nix negatives bei Nachnahme gibt) zu Plus:
0,05€ + 2,50 € NN =2,55 €
--> wer was für 1 € mit dem Gutschein kaufen würde, müßte bei NN 21,50€ zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!