Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Albelli ? denke, für geschenkt ist es ok. aber zwischen diesem kleinen Format und den großen Formaten bei den CEWE-Fotobüchern (die es neulich auch kostenlos gab :D ) gibt es schon große Unterschiede. Auch der online-service von Allbelli funzt nicht so richtig (Check des Status). Und es kamen nicht alle Bücher an, obwohl "versandt"-mail kam.

• bei mir hat der gutschein code geklappt und auch bei mir steht:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
    :top:

ging diesmal wirklich schnell gestern abend bestellt und heute um 12:20Uhr auf den postweg gegangen.

• Meine beiden Bestellungen von gestern Abend befinden sich noch in Bearbeitung.

Leider erscheinen die Bestellungen bisher auch noch nicht in der Statistik bei PayTip (Stichwort: "Empfehlen und Verdienen"). :(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
    Das es gute 8 Stunden dauern kann, hatte ich gestern schon gelesen. Bei mir sind allerdings schon fast 24 Stunden vergangen. Kann man eventuell bei PayTip reklamieren, wenn die Bestellungen nicht ordnungsgemäß erfasst wurden ?

Vielen Dank im voraus von einem absoluten PayTip/Zanox-Neuling :)

MfG
    Markus

• Also meine Bestellung von vor 1h war nach 20 Minuten bei Zanox zu sehen :D
    Gibt 16.- Euro Provision dafür :top:

Oh man Timobeil kauft die Kunden auch immer teurer ein :rolleyes:

• Zitat

Kann man eventuell bei PayTip reklamieren, wenn die Bestellungen nicht ordnungsgemäß erfasst wurden ?

denke, nein. Und wenn es Eigenbestellungen waren, schon gar nicht. Paytip hat bei mir (im Gegensatz zu sonstigen Zanox-sachen, wie z.B. tchibo) immer funktioniert.

entweder zurückgehen lassen oder doch nehmen (dank Gutschein ja fast kostenlos)

• t-mobile und zanox?

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also meine Bestellung von vor 1h war nach 20 Minuten bei Zanox zu sehen :D
    Gibt 16.- Euro Provision dafür ...

Wie hast Du denn über Zanox bei t-mobile.de bestellt? Im zanox-shop ist zwar t-online aber nicht t-mobile aufgeführt. Oder geht t-mobile nur über eigene Homepage mit Impressum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!