Albelli ? denke, für geschenkt ist es ok. aber zwischen diesem kleinen Format und den großen Formaten bei den CEWE-Fotobüchern (die es neulich auch kostenlos gab ) gibt es schon große Unterschiede. Auch der online-service von Allbelli funzt nicht so richtig (Check des Status). Und es kamen nicht alle Bücher an, obwohl "versandt"-mail kam.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
bei mir hat der gutschein code geklappt und auch bei mir steht:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
:top:ging diesmal wirklich schnell gestern abend bestellt und heute um 12:20Uhr auf den postweg gegangen.
-
Auch in der Auslieferung ,
danke für den TIPPGEBER -
Meine beiden Bestellungen von gestern Abend befinden sich noch in Bearbeitung.
Leider erscheinen die Bestellungen bisher auch noch nicht in der Statistik bei PayTip (Stichwort: "Empfehlen und Verdienen").
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Das es gute 8 Stunden dauern kann, hatte ich gestern schon gelesen. Bei mir sind allerdings schon fast 24 Stunden vergangen. Kann man eventuell bei PayTip reklamieren, wenn die Bestellungen nicht ordnungsgemäß erfasst wurden ?Vielen Dank im voraus von einem absoluten PayTip/Zanox-Neuling
MfG
Markus -
Also meine Bestellung von vor 1h war nach 20 Minuten bei Zanox zu sehen
Gibt 16.- Euro Provision dafür :top:Oh man Timobeil kauft die Kunden auch immer teurer ein
-
Zitat
Kann man eventuell bei PayTip reklamieren, wenn die Bestellungen nicht ordnungsgemäß erfasst wurden ?
denke, nein. Und wenn es Eigenbestellungen waren, schon gar nicht. Paytip hat bei mir (im Gegensatz zu sonstigen Zanox-sachen, wie z.B. tchibo) immer funktioniert.
entweder zurückgehen lassen oder doch nehmen (dank Gutschein ja fast kostenlos)
-
edit - hat sich erledigt
-
t-mobile und zanox?
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Also meine Bestellung von vor 1h war nach 20 Minuten bei Zanox zu sehen
Gibt 16.- Euro Provision dafür ...
Wie hast Du denn über Zanox bei t-mobile.de bestellt? Im zanox-shop ist zwar t-online aber nicht t-mobile aufgeführt. Oder geht t-mobile nur über eigene Homepage mit Impressum? -
bei mir waren es 18 € Provision Zanox
-
Hallo,
kann bitte jemand mal kurz erklären wie das mit Zanox funktioniert......bin blond :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!