mich würde es interessieren wie es t-mobile mit mehrfachbestellungen handhabt?
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Das würde mich auch interessieren. Habe schließlich 3 Stück bestellt, für mich , Frauchen und Tochter.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
mich würde es interessieren wie es t-mobile mit mehrfachbestellungen handhabt?Nein, es ist nicht erwünscht, dass für Tanten, Onkels, Uromas väterlicherseits, die Hauskatze der Schwiegermutter, das Pferd der drittbesten Freundin der Schwester und Co. bestellt wird.
Im normalen Rahmen funktioniert es aber durchaus.
-
ich wollte eigentlich für meine freundin noch eins bestellen.
als ersatzhandy ist das sagem ja nicht schlecht -
Als Notfallhandy zum telefonieren und simsen reicht es alle mal.
Werden sehen wann die Bestellungen eintreffen -
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
ich wollte eigentlich für meine freundin noch eins bestellen.
als ersatzhandy ist das sagem ja nicht schlechtNa in der Größenordnung ist das kein Problem.
Aber früher oder später werden hier wieder Trolle auftauchen, die sich mit zwei- oder mehrstelligen Bestellzahlen brüsten werden.
-
in der onlineabfrage ist meine bestellung noch in der bearbeitung
-
@sascha_cz:
wenn du über das Sagem ein bisschen Bescheid weisst, weisst du zufällig ob man ein Datenkabel dran anschliessen kann um mit dem Notebook ins Internet zu kommen damit? -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Na in der Größenordnung ist das kein Problem.Aber früher oder später werden hier wieder Trolle auftauchen, die sich mit zwei- oder mehrstelligen Bestellzahlen brüsten werden.
Bei manchen Trollen scheint dann die Raffgier größer zu sein als der Verstand
-
nein ich weiss nicht über das sagem bescheid.
kenne nur die produktdetails von der t-mobile seite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!