Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• coupons4u kontrolliert die ip Adresse, also einfach Verbindung trennen und neu verbinden dann gibt es nen neuen code. Musste auch zwei mal neu verbinden biss ich einen funktionierenden code hatte.

• danke nun hatte es auch geklappt mit der bestellung. hab per nachname gemacht. mal sehen ob das handy kommen wird. empfangsbestätigung der bestellung ist jedenfalls da!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    empfangsbestätigung der bestellung ist jedenfalls da!

Clevererweise nennt kaum noch ein Onlineshop diese (wie Du sie korrekt betitelt hast) automatisierte "Empfangsbestätigung der Bestellung" eine "Auftragsbestätigung". Danach könnte man eine Lieferung verlangen, der Verkäufer müsste dann den Kaufvertrag relativ umständlich anfechten.

Ich bin mal gespannt, ob das Gerät wirklich ankommen wird. Momentan glaube ich da noch nicht so ganz dran, bin aber gespannt. ;)

• Non Stop

Tarif kostet im Monat 99 cent was kostet es denn dieses abzustellen?
    verlangen die 4,95 Tarifwechsel gebühr?

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Ich hab grade meine Versandbestätigung von T-Mobile bekommen. Bestellt habe ich am 11.10.
    Das Handy kommt mit GLS.

MfG

• Auch ganz interessant wie ich finde:
    [URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10112-0-1-0,00.html]iPhone[/URL]
    570€+50€ fürs offizielle Freischalten -20€ Gutschein -100Guthaben = 500.- €

Einziger Nachteil: Offizielles Freischalten erst nach 12 Monaten möglich...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Bobby06
    Ich hab grade meine Versandbestätigung von T-Mobile bekommen. Bestellt habe ich am 11.10.
    Das Handy kommt mit GLS.

Du hattest welche Zahlungsweise angegeben? Nachnahme oder Kreditkarte?
    Bei mir (bestellt gestern, 12.10., per Nachnahme) noch keine Versandbestätigung.
    Kann aber auch dran liegen, dass per Nachnahme DHL der Frachtführer ist, und die die Einrollung später fahren.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Du hattest welche Zahlungsweise angegeben? Nachnahme oder Kreditkarte?

Ich habe ebenfalls per Nachnahme bestellt.

MfG

• wer von euch ist denn wirklich Neukunde bei T-Mobile?

Die Coupons sind ausdrücklich auf Neukunden beschränkt. Wird das so locker gehandhabt wie bei o2?

TMausHB: interessante Betrachtung zur "Empfangsbestätigung der Bestellung" die keine Bestellbestätigung ist - wieder was dazugelernt in angewandter Wirtschaftstheorie! :top:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    wer von euch ist denn wirklich Neukunde bei T-Mobile?

Die Coupons sind ausdrücklich auf Neukunden beschränkt. Wird das so locker gehandhabt wie bei o2?

TMausHB: interessante Betrachtung zur "Empfangsbestätigung der Bestellung" die keine Bestellbestätigung ist - wieder was dazugelernt in angewandter Wirtschaftstheorie! :top:

Da würde das aber nicht passen:

Zitat von T-Mobile:
    Sie möchten noch ein weiteres T-Mobile Handy oder eine T-Mobile Datenkarte bestellen und benötigen einen weiteren Gutschein? Dann fordern Sie einfach unter http://t-mobile.mobilfunk-preise.de einen weiteren Gutschein an (so lange der Vorrat reicht).

D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!