ich korrigier mich: nach 8 Stunden ist die Freundschaftswerbung von heute morgen doch noch in der Statistik aufgetaucht
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Hm wieso bestellt Ihr alle per Nachnahme?
Hab gerade eben per American Express bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt, Bestätigung ist auch schon da :top: -
Hat vielleicht doch noch jemand einen verwendbaren Gutschein parat? Bislang funktionierten alle auf den Seiten genannten nicht.
-
"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "
Schafft es zur Zeit noch jmd. eine Bestellung abzusenden?
Gruß
Malte -
per nn, nicht per kk. dann klappt das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sordey
"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "Schafft es zur Zeit noch jmd. eine Bestellung abzusenden?
Gruß
MalteBestell ne Tube Displex dazu, dann geht's
-Andi-
-
Hm,
wie funktioniert das mit der Freundschaftswerbung bei T-Mobile, bzw. wo kann ich die Statistik einsehen? -
bei mir geht kein gutschein
immer kommt dann
Der eingegebene Gutschein-Code war zum dritten Mal falsch. Es wird keine weitere Eingabe zugelassen. Sie können im Bestellprozeß ohne Gutschein fortfahren oder über unsere kostenfreie Hotline bestellen: 0800/33 55 222
-
naja, die 100 Gutscheincodes auf der raba.tt-Seite dürften alle schon benutzt worden sein; der Generator auf der coupons4you-Seite geht heut nicht (war schonmal so Sonntags) . Morgen vielleicht wieder.
edit 18.50 Uhr : coupons4you geht wieder
-
Für den einen oder anderen wäre es evtl. sinnvoller statt der 2,50 NN-Gebühr per KK zu bestellen, indem man zB. "T-Mobile Micro SD Multi Kit 2 GB" für 7,95 Eur mitkauft. So bekommt man 2GB-Micro-SD quasi für 5,50 Eur, falls man sowas braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!