Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• ich korrigier mich: nach 8 Stunden ist die Freundschaftswerbung von heute morgen doch noch in der Statistik aufgetaucht ;)

• Hm wieso bestellt Ihr alle per Nachnahme?
    Hab gerade eben per American Express bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt, Bestätigung ist auch schon da :top:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "

Schafft es zur Zeit noch jmd. eine Bestellung abzusenden?

Gruß
    Malte

• Bestell ne Tube Displex dazu, dann geht's ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hm,
    wie funktioniert das mit der Freundschaftswerbung bei T-Mobile, bzw. wo kann ich die Statistik einsehen?

• bei mir geht kein gutschein :(

immer kommt dann

Der eingegebene Gutschein-Code war zum dritten Mal falsch. Es wird keine weitere Eingabe zugelassen. Sie können im Bestellprozeß ohne Gutschein fortfahren oder über unsere kostenfreie Hotline bestellen: 0800/33 55 222

• naja, die 100 Gutscheincodes auf der raba.tt-Seite dürften alle schon benutzt worden sein; der Generator auf der coupons4you-Seite geht heut nicht (war schonmal so Sonntags) . Morgen vielleicht wieder.

edit 18.50 Uhr : coupons4you geht wieder :D

• Für den einen oder anderen wäre es evtl. sinnvoller statt der 2,50 NN-Gebühr per KK zu bestellen, indem man zB. "T-Mobile Micro SD Multi Kit 2 GB" für 7,95 Eur mitkauft. So bekommt man 2GB-Micro-SD quasi für 5,50 Eur, falls man sowas braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!