Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Wirklich nur die NN-Gebühr???

Hi @ all.

Das Paket gibt es ja nur im Xtra Nonstop-Tarif und bei den Tarifinfos steht folgendes:

"In den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop ist die Option Xtra Nonstop automatisch voreingestellt und kostet 0,99 €/Monat."

Bedeutet dass ,dass die dann in jedem Monat von uns die 99 cent automatisch einfordern oder wie sehe ich das?

LG

• wird im normalfall einfach vom guthaben abgezogen..
    soabld kein guthaben mehr drauf ist, wird die option ausgesetzt...

<-- meine VERMUTUNG

• Das gilt so viel wie ich weiß aber nur für Neukunden.

D

• gratis4ever der Link war sehr nützlich.
    Hab auch einen willkürlichen Code genommen und schon kommt das Sagem my230x xtra für 2,45€ per Nachmahme

Ihr Auftrag: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
    ------------------------------------------------------------------------------
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    Ihr Handy
    Xtra Pac Sagem my230X 1 19,95 19,95

Ihr Tarif
    Xtra Nonstop

Ihr Gutschein
    35PBIOQYUZR2NWYUTS5E -20,00

Versandkosten 0,00
    Nachnahmegebühr 2,50
    Bereitstellungspreis 0,00

==============================================================================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 2,45 EUR

Zahlung erfolgt per Nachnahme. Der Rechnungsbetrag wird bei der Lieferung fällig.

Besser gehts nicht
    :D :D:D

• geiles angebot.habe erstmal ein xtrapac bestellt.nur schade das die zahlung mit kreditkarte nicht funktioniert aber für 2,45 euro kann ich nicht meckern.
    werden die handys per dhl geliefert und muss ich mich dabei an der tür mit personalausweis identfizieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!