Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Sorry, war TPH und nicht T-Mobile. Da gibt es schon so viele Prepaid Aktionen. Habe mich im Thread vertan, aber trotzdem super Angebot... Habe mein VF 125 abgegeben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich weiß noch nicht ob ich mich auch mal auf den Weg machen soll, hab hier ein Nokia 8210 das nur noch zum abgeben gut ist (einschalten läßt es sich ja), aber die stellen sich hier bei TPH immer so an und eine Handy-Socke brauch ich nicht wirklich. :(;)

Gruß. Michi69

• Mach es!

Die überprüfen beim Handy nicht wirklich, ob es funktioniert. Hauptsache es läßt sich einschalten.

Und die werden dich nicht mit Gewalt drängen. Ein einfaches Nein oder gar zwei und schon ist die Sache erledigt. Nicht jeder TPH Shop ist so...andere Shops tauschen es einfach um ohne Zusatzfragen.

EDIT: wenn dein Nokia 8210 funktioniert, dann kriegst du evtl. mehr raus, wenn du es bei ebay verkaufst (im Vergleich zu dem Motorola).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Überschrift Lesen!

Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
    und nicht THP oder Andere!
    sonst verwirrt das ganze noch mehr(andere?)
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Frohes Weihnachtsfest :D

Fvo

• Das Nokia 1208 für 14,95 Eur ist wieder verfügbar (waren ja über´s WE ausverkauft).
    Auch ein neues Handy dabei: SE S302 für 99 Eur und Samsung M110 (vorher war es nur vormerkbar, nun lieferbar)...

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Ups, alle?
    Ging um einen WebnWalk Stick

warte auch seit 10 tagen auf mein Nokia 1680 :confused:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• wann wird eigentlich die Xtra Karten aus der ersten my230x kostenlos Aktion in "Mein T-Mobile" gelöscht, die erst aktivierte Karte vom 18.10.2008 wurde ja deaktiviert und steht in "Mein T-Mobile" auf beendete Verträge? :confused:

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!