Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich werde berichten, ob das Nokia 1680, für das ich heute die Versandbestätigung erhalten habe, tatsächlich nur Netlock hat. Damit wäre es, auch im Hinblick auf die eBay-Verkaufspreise, gegenüber dem 1650 der wesentlich bessere Kauf, obwohl es 9,95 € statt 4,95 € kostet.

Mein heute geliefertes Nokia 1680 hat leider doch einen Xtra-Lock, mit einer congstar-Karte hat es nicht funktioniert. Für den besseren Kauf als das 1650 halte ich es aber dennoch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe auch seit Freitag "eingeschränkten Dienst" im neuen Sagem my230x..war vor Wochen beim my 220x genauso. JEDESMAL dieser Anruf bei der 2202 (obwohl Karte schon unter "Mein T-Mobile" zu sehen ist).......Weltkonzern? Lachhaft!! :(
    Ich versteh das rein technisch auch nicht:
    kann man sowas nicht automatisieren??
    Karte rein, sendet einmal PIEP an D1, freischalten erfolgt. Warum geht sowas nicht???

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• mein sagem 220 ist heute angekommen,laßt sich weder laden noch einschalten,hat das jemand auch schon gehabt?

MfG

HH

• Evtl länger laden. (Kann sein, dass der Akku wirklich super leer ist)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Evtl länger laden. (Kann sein, dass der Akku wirklich super leer ist)

10 min solten reichen?

MfG

HH

• Mein Sagem 220x + 4GB M2 Speicherkarte ist auch angekommen :) Sagem 220x fliegt in de Ecke und de Speicherkarte kommt ins SE K810i :D

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    10 min solten reichen?

Nein, garantiert nicht. Hatte auch mal so ein Handy (war es das VF 225?), wo ich auf jeden Fall mind. 30 Minuten aufladen musste, damit ich es anschalten konnte. Also, 30 Min sollten genügen als Mindestaufladung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• habe über T- Mobil Schülerbonus seite Gutscheincode bestellt, antwort kam aber ohne Code!

was mache ich falsch?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Taugt das Sony Ericsson J132 was? Hier ist für 29,95 € immerhin ein Startguthaben von 15 € enthalten :)

Gut beobachtet - ich hatte es für den Preis immer als vergleichsweise uninteressant eingestuft, dabei aber das höhere Startguthaben nicht berücksichtigt. Ob das Gerät was taugt, weiß ich nicht, aber da man nur 9,95 € zahlt, aber 14,01 € als Guthaben zurückbekommt, die man sich ja bei Kündigung auszahlen lassen kann, kann man ja schon nicht viel falsch machen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!