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Das Sagem my220X ist im Moment ausverkauft.
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Das Sagem my220X ist im Moment ausverkauft.
ebenso das Sagem my230X...
ZitatOriginal geschrieben von jefe247
ebenso das Sagem my230X...
Woran das wohl liegen mag?
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Aber auf jeden Fall kann ich mit meiner T-Mobile Vertragskarte ( habe ich mittlerweile über 8 Jahre ) telefonieren.
Das mag ja sein, aber dann hast Du entweder mal eine Ersatzkarte angefordert, eine MultiSIM, oder Deine Vertrragskarte stammt ursprünglich aus einem XtraPac und wurde in einen Vertrag gewandelt. Solche Vertragskarten funktionieren nämlich auch in Handys mit Xtra-Lock, auf Netlock darf man daraus nicht schließen. In Netlock-Handys muß auch Congstar, Simply, klarmobil etc. funktionieren, was in meinem 1650 nicht der Fall ist.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das mag ja sein, aber dann hast Du entweder mal eine Ersatzkarte angefordert, eine MultiSIM, oder Deine Vertrragskarte stammt ursprünglich aus einem XtraPac und wurde in einen Vertrag gewandelt. Solche Vertragskarten funktionieren nämlich auch in Handys mit Xtra-Lock, auf Netlock darf man daraus nicht schließen. In Netlock-Handys muß auch Congstar, Simply, klarmobil etc. funktionieren, was in meinem 1650 nicht der Fall ist.
Axelchen
kann es vielleicht auch sein,daß die alten D1 anders codiert waren,daß für das Handy nicht erkennbar ist,daß es sich um eine Xtra Card handelt?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
kann es vielleicht auch sein,daß die alten D1 anders codiert waren,daß für das Handy nicht erkennbar ist,daß es sich um eine Xtra Card handelt?
Ganz ausschließen kann ich das nicht, halte es aber für äußerst unwahrscheinlich, da es vor acht Jahren bei T-Mobile ja auch schon Verträge und XtraPacs gab.
Axelchen
Mein Vater hat sich ebenfalls das 1650 bestellt, allerdings ist seine SIM nach 1 Woche immer noch nicht aktiviert, während meine schon 24 Std. nach Lieferung aktiv war (ich bin allerdings auch Vertragskunde).
Er war daraufhin beim T-Punkt und hat wg. der Aktivierung nachgefragt, und man sagte ihm, er müsse bei der Hotline seine Ausweisnummer durchgeben, um die SIM zu aktivieren ... klingt für mich irgendwie seltsam, oder ist diese Vorgehensweise korrekt :confused:
Klingt korrekt,da man ja wenn man eine Prepaidkarte im Laden kauft auch seinen Ausweis zeigen muss. Deine Ausweisdaten haben sie ja schon da du Vertragskunde bist
@ Konfusius
Da gibt es mehrere, die Probleme haben. Da kann man zB die 0180- Nummer anrufen und es aktivieren...
Aber mal ehrlich: sicherlich hast du einige Prepaid Karten. Wenn diese Karte eh in die Schublade landet, dann nutzt einfach ne andere (bereits aktivierte) Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aber mal ehrlich: sicherlich hast du einige Prepaid Karten. Wenn diese Karte eh in die Schublade landet, dann nutzt einfach ne andere (bereits aktivierte) Karte.
Ich schon, aber mein Pa nicht
Ihn hat es jedenfalls verwirrt, dass dem Paket folgende Info beilag:
"Sobald Ihnen Ihr Handy mit der zugehörigen T-Mobile-Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluss innerhalb von 24 Stunden automatisch frei" ... und das war eben nicht der Fall (wäre ja auch zu schön, mal in den Genuss eines reibungslosen Ablaufs bei T-Mobile zu kommen ;))
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