Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Meiner kam heute auch an, zusammen mit dem LG (natürlich in separaten Paketen).

Dann scheint es ja sicher zu klappen, mehrere Gutscheine auf einen Namen zu verwenden. Hatte in einem anderen Forum gelesen, pro Person würde nur ein GS akzeptiert.

• Also ich habe bisher schon 3 mal den Gutschein benutzt.

Was ich mich aber frage:

Ich wollte heute 2 mal das Sagem Handy für 9.99 kaufen.
    Doch irgendwie kannich nicht mehr als ein Handy beim Kauf auswählen.
    Selbst wenn ich es nochmals in den Warenkorb lege ist letztendlich nur eines drin.

Mache ich was falsch?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Dann scheint es ja sicher zu klappen, mehrere Gutscheine auf einen Namen zu verwenden. Hatte in einem anderen Forum gelesen, pro Person würde nur ein GS akzeptiert.

Hatte ich eigentlich mein ganz grundsätzliches Mißtrauen gegenüber Aussagen ohne Quellenangabe schon mal geäußert? :D

Da hat bestimmt jemand die eigentlich eindeutige Einschränkung "nur ein Gutschein pro Bestellung" seeehr oberflächlich gelesen - Textverständnis ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Paar Klicks vorher steht die Antwort. Frage gab es schon mal.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du machst nichts falsch; T-Mobile erlaubt pro Bestellvorgang schlicht und einfach nur ein Handy (pro Warenkorb). Wenn du also 2 Sagem bestellen willst, musst du 2 mal je eines bestellen (also pro Bestellvorgang 1 Handy).

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Du machst nichts falsch; T-Mobile erlaubt pro Bestellvorgang schlicht und einfach nur ein Handy (pro Warenkorb). Wenn du also 2 Sagem bestellen willst, musst du 2 mal je eines bestellen (also pro Bestellvorgang 1 Handy).

Das war mir auch neu. Gilt das auch bei zwei verschiedenen XtraPacs? Attraktiv wäre ansonsten ja noch die Kombination Nokia 1208 und Sagem my230X für insgesamt 9,90 € ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ist zwar nicht ganz ein Schnäppchen, aber das E51 wäre auch interessant. Wäre mit Gutschein für 169,95€ bestellbar.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Sagem My230X/ Nokia 1208 ab 90 Cent bei T-Mobile mit Gutschein

Bei T-Mobile gibt es mal wieder einen 20-Euro-Gutschein. Unter http://www.t-mobile.de/schuelerbonus kann der Gutschein angefordert werden. Dieser ist bis zum 31.12.2008 gültig und gilt nur für den Kauf von Xtra Pacs. Mindestbestellwert sind übrigens 21 Euro, T-Mobile hat wohl aus seinen Fehlern gelernt :D

Den Gutschein wird sofort an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt, sofern die Person 18 Jahre alt ist. E-Mail-Adressen, die bei der letzten Aktion einen Gutschein erhalten haben, gehen diesmal leer aus. Na wie schön, dass es ja zahlreiche Wegwerf-E-Mail-Adressen-Anbieter gibt ;)

Der Gutschein muß dann auf http://www.t-mobile.de/young-handys eingelöst werden, das Prepaid-Angebot hier finde ich sehr mager. Mit einem Klick auf weitere Angebote gelangt man aber auf die normale T-Mobile Homepage und kann sich dann ein Prepaid-Paket aussuchen.

Bei allen Geräten, die mindestens 20 Euro kosten, werden die 20 Euro Gutschein abgezogen und es kann per Nachname oder Kreditkarte bezahlt werden. Ist der Bestellwert unter 20 Euro (z. B. beim Nokia 1208 für 14,95 Euro) wird der Gutschein nicht berücksichtigt. Bestellt man aber Zubehör dazu und kommt über 20 Euro geht die Bestellung durch.

Hier mal ein paar mögliche Kombinationen, die ich getestet habe:

Nokia 1208 oder Sagem My230X inkl. Xtra Karte im Tarif Nonstop mit 5 Euro Startguthaben für 14,95 Euro plus T-Mobile Politurpaste für 5,95 Euro = 20,90 Euro minus 20 Euro Gutschein = 0,90 Euro.

Es ist jedes Zubehör möglich, sofern der Bestellwert mindestens 21 Euro beträgt. Erfolgreich getestet habe ich als Zubehör 15 Euro Xtra Cash (!) in den Warenkorb zu legen. Es ergab sie für die o.g. Handies nach Abzug des Gutscheines ein Gesamtpreis von 9,94 Euro. Damit hören hier im Forum vielleicht auch mal für kurze Zeit die Fragen nach "Wo gibt es Xtra Cash unter Nennwert?" auf :p. Wer mag kann ja die Xtra Cash für 11 - 12 Euro in die Bucht setzen...

Das Nokia 1650 für 24,95 Euro ist das günstigste Handy ab 20 Euro minus 20 Euro Gutschein = 4,95 Euro (da das Handy mehr als 20 Euro kostet, braucht hier kein Zubehör bestellt werden).

Viel Spaß beim Bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!