Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• mußt mal die Suche hier im Forum verwenden, war hier auch schon für 49,- EUR zu bekommen, und ich konnte sogar mit PayPal zahlen. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von kball
    was haltet ihr von den Angebot?

Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick für 70-20?

hmmm

Willst du es denn unbedingt kaufen ?
    Ist die TL Aktion mit Gratis Stick oder die VF Aktion von Logitel nichts für dich? Wenn du schon sehr wenig Verträge hast und sonst kein Problem hast, kannste sogar die 50 E sparen, wenn es dir egal ist.

• Gibt es eigentlcih noch ne möglichkeit an so ein sagem handy ranzukommen mit diesem gutschein ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Gibt es eigentlcih noch ne möglichkeit an so ein sagem handy ranzukommen mit diesem gutschein ?

Was für ein Sagem meinst du ? Gibt nen neues Angebot bei Timo Beil, ist aber nicht gratis :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    nicht bei t-mob, kannst dich aber über PN mal bei mir melden. ;)

Versuchst du eigentlich mit jedem Scheiß Geld zu machen?

Er wollte mir sogar die kostenlosen Fotobuch Gutscheine verkaufen.

• tauschen bitte sehr und nur weil ich sie Gratis als zugaben bekommen hab, muss ich sie ja nicht grade dir schenken, sind ja nicht nur aus der Aktion. :rolleyes:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Illmatic
    Versuchst du eigentlich mit jedem Scheiß Geld zu machen?

Er wollte mir sogar die kostenlosen Fotobuch Gutscheine verkaufen.

Wenn Du noch keinen hast, meld Dich per PN bei mir. Ich hab noch einen...natürlich entgeldfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!