Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• So bei war grade auch wieder besuch. Zusammengefasst sieht es so aus :

1 x bestellt my230x
    letzte Woche Zustellung von GLS mit einem my230x
    heute nochmals zustellung von DHL mit my220x.

Das heißt mit einer Bestellung zwei Handys für lau, finde ich in Ordnung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sooo mein paket kam auch gestern, per hl und ohne nachnahme. und wie bei den meisten anderen das 220 und nicht 230 drin. aber eine frechheit finde ich die foto gutscheine. drei stück schön und gut, aber alle drei müssen bis 31.10. eingelöst werden. sonst verfallen die ja. steht zumindest drauf. wo soll ich bitte so schnell so viele fotos herkriegen lol :S

??? Meckern über kostenlose Beigaben??? Langsam verschlägt es auch mir die Sprache...
    Man kann auch alte Fotos nehmen....
    ... das Programm zur Erstellung des Foto-Buches ist zwar recht lahm...
    aber einem geschenkten Fotobuch schaut man nicht ins ...

• Zitat

Original geschrieben von Rodi75
    ...Und zwar möchte ich das Handy ohne die beiliegenden Karten benutzen.
    .
    Rodi75

Mit anderer Karte wird schwer wegen Lock.

Zitat

Original geschrieben von Rodi75

Nun gibts es ja die Möglichkeit die Nonstop Option löschen zu lassen.
    Dies werde ich auch tun.
    Rodi75

Kostet 14,95 - also mehr als das Guthaben von 4,01 (5 - 0,99)

• Hallo,

das Deaktivieren der 99 Cent- Option "nonstop" kostet nix.

Einfach 2202 wählen und zum Sprachcomputer "nonstop deaktivieren" sagen.

Danach kommt noch die Frage, ob die Option oder der Tarif gemeint ist.

Mit "Option" und anschließend "ja" bestätigen, fertig !

(Der Tarif wechsel von Xtra nonstop in Xtra Click kostet 14,95 Euro. )

Gruß

bimmerfan

• Ich habe heute auch ein my220x bekommen. Auch bei mir war das Siegel am Karton bereits geöffnet und die Xtra-Karte lag seperat im Paket.
    Ich stelle mal die Theorie in den Raum das ursprünglich tatsächlich Sagem my230x an jeden Kunden versendet wurden. Diese wurden dann ,wie wir gesehen haben, zurück gerufen. Warum auch immer.
    Nun da die Handys wieder bei T-Mobile waren haben die gemerkt das sie ja das Lager voll von den minderwertigeren 220ern haben,die eh keiner kauft. Diese könnten sie ja nun an die Kunden schicken die auf Grund des Gutscheins eh nix dafür zahlen. Also haben sie die Simkarten, die den 230ern beilagen und schon auf die Kunden registriert waren, gegen die von den 220ern ausgetauscht. Das würde jedenfalls erklären warum die Siegel alle offen waren.
    Ich kann mich aber auch irren. :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Bobby06

Nette Theorie, aber vermutlich falsch ;)
    Die Karte aus meinem Pack wurde aktiviert und mit dem Neu-Versand wieder deaktiviert. Das würde ja keinen Sinn machen, wenn die Karten getauscht worden wären.

• Komisch ich habe heute auch nochmal 2 bekommen obwohl ich insgesamt nur 2 bestellt.

Naja im kann mich nicht beklagen auch wenn ich das my230x bestellt habe und nur das my220x.

also wer kein interesse an den handys hat ich kaufe die alle zu einem fairen preis ab.

Oder tausche meine freien handys gegen eure gelockten ;) .

Der grund warum ich alle haben will ich schmeisse jeden tag eins weg das kommt echt cool auf der arbeit und wenn die dann auch noch ungelockt sind kommt das besser mit der base karte.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nette Theorie, aber vermutlich falsch ;)

Schade, dabei hatte ich mir das so schön ausgedacht :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986

Der grund warum ich alle haben will ich schmeisse jeden tag eins weg das kommt echt cool auf der arbeit und wenn die dann auch noch ungelockt sind kommt das besser mit der base karte.

lass dich mal auf deinen geisteszustand untersuchen - mannomannomann...:rolleyes:

BTT: mein 230er kam heute an - sim lag seperat im karton.

danke Timobeil fürs kostenlose Handy :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Bobby06
    Ich habe heute auch ein my220x bekommen. Auch bei mir war das Siegel am Karton bereits geöffnet und die Xtra-Karte lag seperat im Paket.
    ..... Also haben sie die Simkarten, die den 230ern beilagen und schon auf die Kunden registriert waren, gegen die von den 220ern ausgetauscht. Das würde jedenfalls erklären warum die Siegel alle offen waren.

MfG

Da kann ich dich beruhigen, denn ich hatte eines mit KK bezahlt und bei diesem 230iger lag die SIM auch seperat im Paket.

D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!