Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Irrtum!

Sollte T-Mobile so schlau sein und wirklich das kostenlose Angebot per Nachnahme versenden zahlst Du 2,45 € für T-Mobile + 2,50 € Einzahlungsentgelt für die Post
    (siehe Fußnote) = 4,95 €
    Vielleicht kann man sich das bei telefonischer Bestellung ersparen.

• danke briefzusteller für die rasche antwort.
    ich habe halt bei t-mobile im shop noch nie bestellt und wusste halt nicht wie die ihre artikel liefern

die 2,50 bekommt doch nur der postbote oder irre ich mich da???

• Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Irrtum!

Sollte T-Mobile so schlau sein und wirklich das kostenlose Angebot per Nachnahme versenden zahlst Du 2,45 € für T-Mobile + 2,50 € Einzahlungsentgelt für die Post
    (siehe Fußnote) = 4,95 €
    Vielleicht kann man sich das bei telefonischer Bestellung ersparen.

ich dachte T-mobile wäre ausgeglichen und nur die 2,45 € zahlt man an den Postboten...was stimmt denn nun? :confused:

• Nichts Irrtum.
    Du zahlst 2,45€ und mehr nicht.
    Hatte vor ca. 6 Wochen schon einmal ein Samsung SGH C170 mit einen Gutschein bei T-Mobile bestellt. Auch dort brauchte ich nur die 2,50€ Nachnahmegebühren beim Paketboten bezahlen.

• Wenn du meinst.
    2,50 € kann meines Erachtens nicht sein. Das ist allein die Einzahlungsgebühr.
    Dann hätte der NN Betrag 0.00 sein müssen. Und das gibts nicht.

Für mich ist die Sache eindeutig und steht auch so da.
    "Der Zusteller erhebt zusätzlich zum Rechnungsbetrag eine Nachnahmegebühr von 2,50 €"

Rechnungsbetrag ist 2,45 € also 2,50 € Einzahlungsgebühr dazu.
    Wenn T-Mobile die 2,50 € wirklich berechnet.
    Also entweder 4,95 € oder nichts.
    Das ist immer und überall so das man zum Rechnungsbetrag bei NN noch diese
    2,50 € an die Post zahlt. Diese ist nie in der Rechnung enthalten, da diese nicht beim Verkäufer ankommen.
    Die 2,50 € die der Verkäufer berechnet sind für den Zuschlag von NN Sendungen.

Telefonisch wird der Gutscheincode leider nicht angenommen.
    4,95 € ist zwar auch noch nett wenn mans braucht aber dann eben nicht.

• Und genau diese 2,50€ werden bei DHL Sendungen von T-Mobile nicht zusätzlich erhoben.
    Ich habe schon mehere Handys bei T-Mobile bestellt und mußte immer nur den Rechnungsbetrag per Nachnahme bezahlen.
    Hätte ich das Samsung ohne Gutschein bestellt, wäre der Rechnungsbetrag 22,45€ gewesen, und diese 22,45€ kassiert der Paketzusteller und mehr nicht.

Zitat

Sie haben auch das Recht von T-Mobile bis zu 14 Tagen von Kauf zurück zu tretten! Bieten Sie mit nur, wenn Sie mit oben angegebenen Bedienungen einverstanden sind!

das bei ebay ist schon lustig :D

der geht übrigens auch von 2,45€ Gesamtkosten aus :D

und für sich will er Zanox kassieren.

• danke habe mal auch eins bestellt den der besuch in bottrop lohnt sich da freut sich meine schwester bestimmt wieder über guthaben.

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!