Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Edit by CR.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Update 4:


    Nachdem sich der T-Mobile Kundenservice sturr stellt und sich keinen mm bewegt (230er sei ausverkauft, kann Ihnen nicht geliefert werden, *weitere Ausreden bitte selbst einfügen*), habe ich heute an die hübsche @lieferstatus.de-Adresse geschrieben.
    Resultat:
    ------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Blood2Man,


    bedingt durch einen Computerfehler wurden die Versandpapiere falsch ausgestellt, so dass der Kurier das Paket nicht ausliefern konnte (Anmerkung von mir: Wie bereits erwähnt, der GLS-Fahrer stand vor der Haustüre). Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir haben heute den Neuversand per Post eingeleitet, so dass Ihnen die Sendung in Kürze zugehen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Mobile Team
    ------------------------------------------------------


    Ich werde gleich einmal nachfragen, welches Handy nun an mich raus geht.


    Gruß,
    David



    Edit:


    Antwort kam prompt:


    -----------------------------------------------------
    Sehr geehrter Blood2Man,


    das Sagem my230x wurde versandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Mobile Team
    ------------------------------------------------------


    Da bin ich ja mal gespannt... ;)


    Gruß²,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)


  • T-Mobeil wird sich jetzt wundern, wenn die auf der Lieferstatusemailadresse überflutet werden ;) :p :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    T-Mobeil wird sich jetzt wundern, wenn die auf der Lieferstatusemailadresse überflutet werden ;) :p :)


    Hallo,


    die Adresse wurde aber auch hier schon einmal genannt. ;)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Vielleicht bekommen diejenigen, deren 230x retourniert wurde und die sich deswegen bei T-Mobile direkt beschwert haben nun ja einmal ein 220x von T-Mobile und einmal das 230x von Arvato, da Arvato die ja scheinbar nach Korrektur der Versandmodalitäten erneut rausschickt :confused:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • also ich hab bei der Aktion 2x230er abgesahnt welche auch prompt geliefert wurden.



    JETZT bekomme ich heute eine Versandnachricht (DHL) Die Auftragsnummer ist dieselbe wie von einem der bereits ausgeliefert wurde. Da bin ich ja mal gespannt was dort drin ist.

  • eben angekommen:


    Sehr geehrter Herr Seraph,


    die Paketnummer lautet xxxxxxxxxxxxx. Der Status kann unter DHL-Postpakete abgefragt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Mobile Team



    und auf nachfrage auch das gerät......



    Sehr geehrter Herr Seraph,


    es wurde das my230x versandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Mobile Team



    geht doch



    :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Habe heute komischerweise noch ein my220x erhalten und wie es aussieht sind nochmal 2 auf dem Weg zu mir. Leider ist das 220er ohne funktion, d.h. es lässt sich nichtmal einschalten. Ich denke ich treib nen Nagel durchs Display und schick es zu meiner Entlastung zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!