Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Das T-Mobile ein Ersatzgerät liefern kann ich ja rechtlich einwandfrei, allerdings muss es mindesten die selben technischen Eigenschaften wie das bestellte Gerät enthalten.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    War das irgendwo angekündigt? Das 220er kann ich nicht wirklich brauchen ;)

Würd ich dann zurück schicken, und auf das 230 er pochen. Ansonsten sollen die dir ein ähnliches Handy zuschicken, wie z Bsp. das billige Nokia :D:);)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Würd ich dann zurück schicken, und auf das 230 er pochen. Ansonsten sollen die dir ein ähnliches Handy zuschicken, wie z Bsp. das billige Nokia :D:);)

Das wäre mir - bei dem Kaufpreis ;) - vermutlich zuviel Arbeit. Aber das 220er hätte ich auch für umme nie bestellt, weil ich es schon habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    aben die 220x von sich aus kein simlock oder hast du da nachgeholfen?

Hallo

ích habe die handys ausgepackt meine d2 karte reingepackt und gesagt bitte bitte verschwinde simlock oder netloch oder wie die locks auch alle immer heissen mögen.

Kann dir es gernemal zeige ich bin ein CocaColamönch der ein paar gebete drauf hat ;)

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Habe vor ein paar Minuten auch ein 220er Gerät erhalten... außerdem war das Siegel geöffnet und die xtra-card Unterlagen lagen separat im Karton...;-)
    Ist ja eigentlich recht chic das kleine teil.. aber mit sync-Funktion wär's noch etwas geiler....

Using Versagerfone

• Wird bei mir dann wohl auch das 220 werden.

Ist ja auch ok - war ja eine Zangengeburt.

aber ich will nicht meckern:
    -nach angeblicher Nichterreichbarkeit (Unterstellung 1)
    -nach Kündigung meinerseits des alten Vertrages (Unterstellung 2)

nehme ich halt dieses Handy und lass es gut sein.

Das kostet sonst noch mehr Nerven.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Wenn es doch Simlockfrei ist, ists doch genial :D

• ich habe das 230er bekommen. siegel war auch schon gebrochen und die karte la auch extra. dafür habe ich 3 fotogutscheine bekommen!?

simlock oder netlock hat es auf jedenfall. mangels keiner weiteren tmobile karte nicht testbar.

mfg

• Bei mir auf dem Gutschein steht was von 3 ST. Fotogutschein (die drei Albellis) und eine weitere Position 1 ST. Gutschein (Art.-Nr. 99601568) keine Ahnung was das sein soll....

Was anderes... wie setzt man das my220x wieder auf die Werkseinstellungen?

EDIT:

Mein 220er hat Simlock... getestet mit O2 und Simyo

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!