Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • In meinem T-Mobile ist seit dem 18.10 die Karte aktiviert, aber vom Handy, irgendwelchen Zetteln oder Briefen im Briefkasten keine Spur.


    Auch schön!


    Vielleicht hat es ja jemand anders schon bekommen! ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von Illmatic
      Scary674


    Wie lange hast du auf die Antwort Mail gewartet?
    Ich habe denen gestern auch geschrieben. Heute war auch die Gutschrift in der Post.


    Frank



    hatte denen entweder gestenr abend oder heut morgen geschrieben weiß ich nicht mehr so genau *fg*

  • ich habe mich jetzt auch nochmal per mail bei t-mobile gemeldet.
    das handy ist mir eigentlich latte aber die hätte ich doch ganz gerne da es endlich mal eine tolle nummer ist.
    was kostet eigentlich das bestellen einer ersatzsim?

  • ich habe heute auch diese grandiose gutschrift per post bekommen. :D


    was passiert, wenn ich jetzt nichts weiter unternehme? aktion gestorben oder senden die einen ersatz raus? ich werde nicht ganz schlau aus dem bisherigen thread.


    cheers
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Es wird immer toller. :rolleyes:

    • manche bekommen das my230x erneut zugeschickt
    • andere bekommen (von Arvato) das my220x als Ersatz angeboten, da das my230x ausverkauft sei
    • die mit der A...-Karte bekommen (von T-Mobile) ein komplett-Storno, ebenfalls mit der Begründung, das my230x sei ausverkauft

    Aber wieso sollte man von einer Firma, die schon ihren Datenschutz nicht im Griff hat auch noch "schlüssige" Geschäftsabläufe erwarten? :D

    Vertrauensliste: #1, #2

  • 3 Pakete bestellt, für Mutter, Bruder und mir. Am 10.10, 11.10 und 12.10. Alle bis heute nicht angekommen. Alle 3 wurden per GLS verschickt, alle hatten im Lieferstatus von GLS "Cash Service Daten fehlen". Alle hatten im Lieferstatus von t-mobile "Rufnummer aktiviert".


    Habe eben bei der Hotline angerufen (Für jedes Paket extra):


    1. Mitarbeiter:


    Das Paket kam heute als Retoure rein. Weiss aber nicht warum.....moment......ach ja, da haben Daten.......gefehlt......ich möchte mich 1000mal bei ihnen enrschuldigen, es war ein Fehler vom Frachtführer.....wird erneut per GLS an sie versandt.....sollte Ende der Woche bei ihnen eintreffen...Nachnahmebetrag 0 Euro, Nachnahmegebühr 2,50 Euro, aber rufen sie in ein paar Tagen wieder an und fordern den Betrag von uns zurück!




    2. Mitarbeiter:
    Das Paket kam heute als Retoure rein. Sie waren nicht zu hause!
    Ich: Kann nicht sein.
    M: Doch steht hier. Sie waren nicht zu hause. Und jetzt ist das Sagem ausverkauft!
    Ich: Moment, ich war immer zu hause. Der Fehler liegt bei ihnen.
    M: Wie dem auch sei, das Paket ist Retoure gegangen und jetzt nicht lieferbar.
    Ich: Was ist denn mit meinem Paket, das heute angekommen ist? Verschicken sie das doch nochmal!
    M: Geht nicht, wurde bereits an den nächsten Kunden geschickt!
    Ich: Wann?
    M: Heute!
    Ich: Wie das? Das Paket gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr zu kaufen!
    M: Wurde heute an jemanden verschickt!
    Ich: Das ist ja die Höhe! Meine Bestellung vom 13ten wurde storniert, da das Paket nicht lieferbar sei. Wieso habe ich das Paket nicht bekommen?
    M: Weiss ich nicht.
    Ich: Und nun?
    M: Kann ihnen ein Sagem 220 anbeiten!
    Ich: Haben sie das da?
    M: Möglich.
    Ich: WATT? Sie bieten mir ein Austauschgerät an, was sie mögl. nicht da haben?
    M: Ich kann es nicht garantieren.
    Ich: Soll ich dann in ein paar Tagen anrufen und nach einem Austauschgerät des Austauschgeräts fragen???
    M: Kann sein.
    Ich: Und das 230 haben sie gar nicht mehr da? Was ist denn mit den Retouren die ständig reinkommen?
    M: Ich kann ihnen das 230 zum Versand eintragen.
    Ich: Dann tun sie das bitte.
    M: Schönen Tag noch




    Mitarbeiter 3:


    Das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Sie waren nicht zu hause. Der Lieferant hat keine weiteren Informationen hinterlegt. Ihr RetourPaket wurde vernichtet. Ich trage hier ein, dass sie eine erneute Zustellung wünschen.

  • Die überbieten sich in ihrer Inkompetenz am laufenden Band. Eben eingetroffen via email:


    Code
    Sehr geehrter Herr Obermann,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
    Leider ist der von Ihnen gewählte Artikel nicht mehr lieferbar. Gern bieten wir Ihnen
    eine Alternative an – rufen Sie uns hierfür doch einfach unter 0180 5 726252* an
    oder besuchen Sie unseren Online-Shop unter [url]www.t-mobile.de.[/url] Dort finden Sie
    viele topaktuelle Handys und das dazugehörige Zubehör.
    Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen


    Dabei haben sie erst gesterb mein 230x mit wohl vielen tausend anderen 230x reinbekommen.


    Morgen lesen wir dann auf http://www.t-mobile.de sicher einen "Räumungsverkauf Sagem my230x" zu gigantischen 14,95€, da die Lager aus allen Nähten platzen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

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