In meinem T-Mobile ist seit dem 18.10 die Karte aktiviert, aber vom Handy, irgendwelchen Zetteln oder Briefen im Briefkasten keine Spur.
Auch schön!
Vielleicht hat es ja jemand anders schon bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem T-Mobile ist seit dem 18.10 die Karte aktiviert, aber vom Handy, irgendwelchen Zetteln oder Briefen im Briefkasten keine Spur.
Auch schön!
Vielleicht hat es ja jemand anders schon bekommen!
wie kann ich Online das Guthaben einsehen, bei mir wird da nichts angezeigt?
Auf Kontaktdaten ändern gehen, und dann bei Vertragsdetails einblenden gehen
ich habe mich jetzt auch nochmal per mail bei t-mobile gemeldet.
das handy ist mir eigentlich latte aber die hätte ich doch ganz gerne da es endlich mal eine tolle nummer ist.
was kostet eigentlich das bestellen einer ersatzsim?
ich habe heute auch diese grandiose gutschrift per post bekommen.
was passiert, wenn ich jetzt nichts weiter unternehme? aktion gestorben oder senden die einen ersatz raus? ich werde nicht ganz schlau aus dem bisherigen thread.
cheers
seraph
Es wird immer toller.
Aber wieso sollte man von einer Firma, die schon ihren Datenschutz nicht im Griff hat auch noch "schlüssige" Geschäftsabläufe erwarten?
3 Pakete bestellt, für Mutter, Bruder und mir. Am 10.10, 11.10 und 12.10. Alle bis heute nicht angekommen. Alle 3 wurden per GLS verschickt, alle hatten im Lieferstatus von GLS "Cash Service Daten fehlen". Alle hatten im Lieferstatus von t-mobile "Rufnummer aktiviert".
Habe eben bei der Hotline angerufen (Für jedes Paket extra):
1. Mitarbeiter:
Das Paket kam heute als Retoure rein. Weiss aber nicht warum.....moment......ach ja, da haben Daten.......gefehlt......ich möchte mich 1000mal bei ihnen enrschuldigen, es war ein Fehler vom Frachtführer.....wird erneut per GLS an sie versandt.....sollte Ende der Woche bei ihnen eintreffen...Nachnahmebetrag 0 Euro, Nachnahmegebühr 2,50 Euro, aber rufen sie in ein paar Tagen wieder an und fordern den Betrag von uns zurück!
2. Mitarbeiter:
Das Paket kam heute als Retoure rein. Sie waren nicht zu hause!
Ich: Kann nicht sein.
M: Doch steht hier. Sie waren nicht zu hause. Und jetzt ist das Sagem ausverkauft!
Ich: Moment, ich war immer zu hause. Der Fehler liegt bei ihnen.
M: Wie dem auch sei, das Paket ist Retoure gegangen und jetzt nicht lieferbar.
Ich: Was ist denn mit meinem Paket, das heute angekommen ist? Verschicken sie das doch nochmal!
M: Geht nicht, wurde bereits an den nächsten Kunden geschickt!
Ich: Wann?
M: Heute!
Ich: Wie das? Das Paket gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr zu kaufen!
M: Wurde heute an jemanden verschickt!
Ich: Das ist ja die Höhe! Meine Bestellung vom 13ten wurde storniert, da das Paket nicht lieferbar sei. Wieso habe ich das Paket nicht bekommen?
M: Weiss ich nicht.
Ich: Und nun?
M: Kann ihnen ein Sagem 220 anbeiten!
Ich: Haben sie das da?
M: Möglich.
Ich: WATT? Sie bieten mir ein Austauschgerät an, was sie mögl. nicht da haben?
M: Ich kann es nicht garantieren.
Ich: Soll ich dann in ein paar Tagen anrufen und nach einem Austauschgerät des Austauschgeräts fragen???
M: Kann sein.
Ich: Und das 230 haben sie gar nicht mehr da? Was ist denn mit den Retouren die ständig reinkommen?
M: Ich kann ihnen das 230 zum Versand eintragen.
Ich: Dann tun sie das bitte.
M: Schönen Tag noch
Mitarbeiter 3:
Das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Sie waren nicht zu hause. Der Lieferant hat keine weiteren Informationen hinterlegt. Ihr RetourPaket wurde vernichtet. Ich trage hier ein, dass sie eine erneute Zustellung wünschen.
Naja, wenigstens ist jetzt klar das auch dumme Menschen eine Chance auf einen Job bei T-Mobile haben.
Frank
Die überbieten sich in ihrer Inkompetenz am laufenden Band. Eben eingetroffen via email:
Dabei haben sie erst gesterb mein 230x mit wohl vielen tausend anderen 230x reinbekommen.
Morgen lesen wir dann auf http://www.t-mobile.de sicher einen "Räumungsverkauf Sagem my230x" zu gigantischen 14,95€, da die Lager aus allen Nähten platzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!