Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • hab da mal angerufen,


    Sie waren beim 1.zustellversuch nicht anwesend(ja,ja..schon klar)
    die haben zu mir gesagt sobald es verfügbar ist wird es nachgeliefert..


    na da bin ich mal gespannt..

  • die gutschrift über die 6 cent kam heute auch an.
    was ich nicht verstehe das das sagem zur zeit nicht lieferbar ist.
    aber es war doch schon auf dem weg und die karte ist doch auch schon freigeschaltet.
    folglich muss doch meine jetzt irgendwo abgeblieben sein.bloss wo!
    wer weiss wer jetzt die karte in gebrauch hat :(

  • Die ganze Gutscheinaktion ist denen über den Kopf gewachsen :flop:
    Mit solchen Chaosaktionen kann man bestimmt keine neuen Kunden gewinnen.
    Dieser Verein genannt "T-Moible Scheiße" der letzte :flop:

  • jetzt wird es echt bunt. seit heute sieht meine lieferstatus seite von tmob so aus:



    Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 21.10.2008,
    08:36:20h
    Unbekannter Status. ..1,
    h
    Unbekannter Status. ..11,
    h
    Unbekannter Status. ..210,
    h
    Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 21.10.2008,
    12:33:02h
    Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 21.10.2008,
    08:35:28h
    Unbekannter Status. ..1,
    h



    edit:


    und das ist die antwort auf die mail die ich an tmob geschrieben hatte. also hoffnung!?!?!



  • Also ich habe mir mal den Spaß erlaubt,und T Mobile angeschrieben, die möchten mir die Erläuterung wie die 0,05 Euro Rechnungsbetrag zusammenkommen erläutern, ebenso, warum man bei -0,05 Euro 0,05 Zahlen soll. Ebenfalls habe ich um Rücküberweisung geben, und siehe da, die habens auf die Xtra Karte gutgeschrieben. Find ich irgendwie doof, da ich dafür keine Verwendung habe. Nun sollen die es wenigstens auf mein vertragskonto gutschreiben. bin mal gespannt :D

  • Anscheinend hat das Angebot geklappt, das die nette Dame mir vom Kundenservice unterbreitet hatte. :D
    Die alte aktivierte Karte ist in Mein T-Mobile nicht mehr ersichtlich und demzufolge deaktiviert.
    Dafür taucht eine neue aktierte Karte mit heutigen Datum und 10,00€ Guthaben auf.
    Gleich auf Tarifoptionen geklickt, und siehe da Xtra Weekend ist aktiert. Dann müßte sie ja morgen ankommen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!