Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Moin moin,




    Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    theoretisch müsste das paket ja nochmal geliefert werden.
    da die karte ja schon aktiv und registriert worden ist.


    Wartet mal Leute, die verwechseln da am Ende noch die Pakete. Dann kriegt jeder TT-ler das Paket eines anderen :D


    Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Mal schauen, was der Kundenservice dazu sagt.


    Das meinst du doch nicht ernst. oder? Hallo, ist Telekom! :D


    Gruß
    Peter

  • Update 3:


    Heute kam eine eMail vom Kundencenter, dass mein bestelles Xtra-Pac leider(!) ausverkauft sei :confused: (obwohl es schon einmal in Zustellung war und die Hotline + eMail-Kundenservice eine erneute, sofortige Zustellung zugesichert haben). Sehr interessant...


    Ich habe gerade eine entsprechende Antwort rausgeschickt, mal sehen, was da noch (oder doch nicht) kommt. ;)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Was sich T-Mobile da wieder leistet spricht Bände.


    Allem Anschein nach ist der gesamte T-Konzern ein unorganisierter S**haufen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • so langsam gebe ich die hoffnung das noch was ankommt.
    endlich mal eine tolle zugeteilt bekommen und das paket wird nicht zugestellt.
    wenn das immer so bei t-mobile läuft überlege ich mir das ganze nochmal mit meiner vertragsverlängerung

  • aber mit dem versand ist imo nen kaufvertrag zustande gekommen (steht hier ja schon), die sollen das gefälligst wieder ausliefern... zumal da noch die mail kam mit weiterer bestätigung :o

  • Sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice


    Meine Bestellung wurde laut Bestellstatus am 20.10.2008 zurückgesendet. Aber warum ist dann am 18.10.2008 eine neue Xtra Karte aktiviert wurden.
    Gleich beim T-Mobile Kundenservice über die Vertragskarte meiner Frau angerufen und mich sehr verärgert darüber geäußert.
    Die freundliche Dame vom Kundenservice sprach von einer technischen Panne. Auch sie teilte mir mit, das das Handy ausverkauft sei.


    Als Wiedergutmachung bot sie mir folgendes an:


    Eine neue Xtra Karte mit 10,00€ Startguthaben inklusive 3 monatiger kostenloser Xtra Weekend Flat plus eine 15,00€ Xtra Cash Karte. Und die schon aktivierte Xtra Karte wird umgehend deaktiviert. :D


    Das Angebot habe ich selbstverständlich akzeptiert. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!