und ich habe 8€ für meine 3 sagems bezahlt :flop:
t-möbel ist d00f
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich habe 8€ für meine 3 sagems bezahlt :flop:
t-möbel ist d00f
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von diger
Dann können ja die Skandal Rufe von denjenigen los gehen, die noch 2,55 EUR "abrücken" mussten
Hallo,
den Satz habe ich mir oben noch verkniffen, denn wer weiß, ob die Sendung auch fehler- und wirklich kostenfrei hier ankommt. Nach den letzten Tagen wundert mich gar nichts mehr.
Gruß,
David
Zitatund ich habe 8€ für meine 3 d ich habe 8€ für meine 3 sagems bezahlt sagems bezahlt
Dafür hast du Sie ja auch schneller bekommen
Aber erstmal abwarten ob es wierklich kostenlos kommt
Hm, habe am 12.10. bestellt, die Verfolgung sagt schlicht:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
13.10.2008, 14:20:09h
Das sind jetzt praktisch 5 Tage ohne Änderung. Warum habt ihr alle so lange Listen? Bin mal gespannt, ob sich noch was tut.
Ich glaube, man sollte hier mal Fallen aufstellen. Es wimmelt ja nur so von Beutelratten. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ich glaube, man sollte hier mal Fallen aufstellen. Es wimmelt ja nur so von Beutelratten. :eek:
Meinst du etwa Datenschutzfallen?
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von Benmik
Warum habt ihr alle so lange Listen? Bin mal gespannt, ob sich noch was tut.
Nix mehr. Die langen Listen stammen aus der GLS-Sendungsverfolgung, NICHT von der t-möbel (wieder was gelernt :top: )-Homepage
Falls du ne Versandbestätigung per Mail bekommen hast, die Paketnummer einfach auf der GLS-HP nachschlagen. Unter zehn Tabelleneinträgen geht da nix
Kann aber sein dass der hochintelligente Telekomcomputer deine Versandbestätigung vergessen hat. Ist schon öfter vorgekommen. Dann is natürlich essig mit Paketnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Meinst du etwa Datenschutzfallen?
Gruß
Peter
wow bei mir hat sich am status was getan lol!
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Unbekannter Status.
ich würde damit sagen da nun nur noch meine adresse in der bestellung steht, wurde die nun storniert udn es wird nix kommen! und ich hatte am monatg morgen bestellt gehabt. eigentlich ne frechheit!
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Unbekannter Status.
Auch bei meinen 2 Bestellungen wird dieser Status jetzt angezeigt.
Werden sehen wie morgen der Bestellstaus ist.
Diesen Status hatte ich auch bei der Bestellung die an mich geliefert worden ist, muss also gar nichts bedeuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!