Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• und ich habe 8€ für meine 3 sagems bezahlt :flop:
    t-möbel ist d00f :D

*SCNR*

Chuck Norris kann Feuer verbrennen!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann können ja die Skandal Rufe von denjenigen los gehen, die noch 2,55 EUR "abrücken" mussten :D

Hallo,
    den Satz habe ich mir oben noch verkniffen, denn wer weiß, ob die Sendung auch fehler- und wirklich kostenfrei hier ankommt. Nach den letzten Tagen wundert mich gar nichts mehr. :)

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hm, habe am 12.10. bestellt, die Verfolgung sagt schlicht:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
    13.10.2008, 14:20:09h

Das sind jetzt praktisch 5 Tage ohne Änderung. Warum habt ihr alle so lange Listen? Bin mal gespannt, ob sich noch was tut.

• Ich glaube, man sollte hier mal Fallen aufstellen. Es wimmelt ja nur so von Beutelratten. :eek:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ich glaube, man sollte hier mal Fallen aufstellen. Es wimmelt ja nur so von Beutelratten. :eek:

Meinst du etwa Datenschutzfallen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Benmik
    Warum habt ihr alle so lange Listen? Bin mal gespannt, ob sich noch was tut.

Nix mehr. Die langen Listen stammen aus der GLS-Sendungsverfolgung, NICHT von der t-möbel (wieder was gelernt :top: )-Homepage

Falls du ne Versandbestätigung per Mail bekommen hast, die Paketnummer einfach auf der GLS-HP nachschlagen. Unter zehn Tabelleneinträgen geht da nix :D

Kann aber sein dass der hochintelligente Telekomcomputer deine Versandbestätigung vergessen hat. Ist schon öfter vorgekommen. Dann is natürlich essig mit Paketnummer.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Meinst du etwa Datenschutzfallen?

:D

Gruß
    Peter

• wow bei mir hat sich am status was getan lol!

Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit

Unbekannter Status.

ich würde damit sagen da nun nur noch meine adresse in der bestellung steht, wurde die nun storniert udn es wird nix kommen! und ich hatte am monatg morgen bestellt gehabt. eigentlich ne frechheit!

• Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit

Unbekannter Status.

Auch bei meinen 2 Bestellungen wird dieser Status jetzt angezeigt.

Werden sehen wie morgen der Bestellstaus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!