Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• das ganze theater wegen 2,50 ^^

irgendwie verstehe ich tmöbel nicht,...
    diese "rückrufaktion" kostet ja auch ordentlich ca$h...

die solltens mal für 2,55 liefern und gut ist..
    wäre für die kunden wohl auch besser als "in verbindung setzen" , warten usw...

schöner nonsense...

Chuck Norris kann Feuer verbrennen!

• Die Kosten für die Rückrufaktion ist doch für T-Mobile nichts, das bezahlen die aus der Portokasse.
    Typisch ist wieder das der eine vom andern nichts weiß
    :flop:

Wenn sie denn nächste Woche forfree kommen sollten sind wir alle beruhigt. :D

Ansonsten geht das Handy zurück

• Hm, also bei mir steht jetzt, dass es zugestellt wurde, fragt sich nur an wen, denn bei mir nicht, denk mal bei der Telekom?

• Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Hm, also bei mir steht jetzt, dass es zugestellt wurde, fragt sich nur an wen, denn bei mir nicht, denk mal bei der Telekom?

Davon gehe ich mal aus... ist bei mir auch an "irgendwen" zugestellt worden mit Bemerkung "FR RETOURENSTE"

Using Versagerfone

• Update Nr. 2:

Ich habe soeben eine eMail vom Kundenservice auf meine Anfrage erhalten.

Antwort:
    - Sendung wurde wegen dem Rechnungsbetrag von -0,05 Cent zurück gepfiffen
    - Neuversand erfolgt kostenfrei über einen anderen Frachtführer (in meinem Fall wohl DHL)

Also scheint es sich wohl doch zu bewahrheiten, dass T-Mobile die Geräte doch zurück geholt hat, um sie dann kostenfrei wieder rauszuschicken.
    Naja... ;) :rolleyes:

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Dann können ja die Skandal Rufe von denjenigen los gehen, die noch 2,55 EUR "abrücken" mussten :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!