Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• wollte ne speicherkarte bestellen... ich dachte der gutschein gilt auch für zubehör!? oder hab ich da was falsch verstanden?

bin gerade noch mal die bestellung durchgegangen,bis zum letzten schritt bevor man die bestellung abschickt kann ich kein feld links unten finden!
    :(:(:(

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    wollte ne speicherkarte bestellen... ich dachte der gutschein gilt auch für zubehör!? oder hab ich da was falsch verstanden?

bin gerade noch mal die bestellung durchgegangen,bis zum letzten schritt bevor man die bestellung abschickt kann ich kein feld links unten finden!
    :(:(:(

Moin moin

Dann bestell mal besser 3 Stück :D

Gilt erst ab 20 EUR. Steht hier aber auch ( :apaul: )

Gruß
    Peter

• Bei mir gibts Probleme mit der Auslieferung, Paket wird zurückgestellt. So wahrscheinlich auch bei anderen Kunden, habe heute mal mit der sauteuren GLS Hotline telefoniert. Die sagten mir, ich solle mich an T-Mobile wenden. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Auslieferung der
    betroffenen Pakete leider verzögern. Wir sind bemüht, Ihnen den
    gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. Wir bitten
    um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team

Kein Verständnis meinerseits...

alles easy bro'

• Moin moin

ich weiß jetzt eigentlich nicht, warum genau Timo Beil die Pakete hat zurückpfeifen lassen. Eigentlich sehe ich nur 2 mögliche Gründe:

- Die Gutscheincodes werden nachträglich storniert und das Handy kostet so 19,95 + NN-Gebühr (was ich NICHT hoffe :flop: )

- Die Pakete werden normal frankiert und so ist man(n) um ganze 2,55 € reicher.

Wenn es doch letztere Methode sein sollte, warum der ganze Radau?

Jeder, der das Teil per NN bestellt hat war bereit, für das das Ding 2,50 (+/- 5 Cent) zu berappen. Für Tausende Sendungen (behaupte ich jetzt mal ganz frech :D ) das Porto 2x blechen zu müssen ist auch kein besonders wirtschaftlicher Vorgang von Saftladen Telekom. Als ob die mit dem Handy alleine noch nicht genug verloren hätten müssen die uns Kunden jetzt noch wochenlang warten lassen.

Also warum machen die das? :confused:

Gruß
    Peter

Edit: eine dritte (wenn auch noch schwachsinnigere) Möglichkeit ist mir eingefallen: T-M setzt den NN-Wert von 0,05 € auf null herab. Dann müssten genau 2,50 fällig werden. Dann hätten die da aber entgültig alle einen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von diger
    So lange Du den Gewinn bei Deinem Finanzamt angibst, sehe ich da auch keine Probleme :D

ernsthaft? ich habe mal einen ih PC bei der Saturn alt gegen neu aktion besorgt und diesen mit gewinn verkauft. Möchte mein Finanzamt dies wirklich wissen? Bin student, komme nicht über meinen freibetrag von 75xx euro p.a. und das war ne einmalige sache...

alles easy bro'

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Man kann die Option "Nonstop" löschen lassen. Dann kostet es auch nichts mehr im Monat. Einfach 2020 (kostenlos) anrufen, dem Computer sagen "XTRA Nonstop deaktivieren", dann noch die Option auswählen (nicht den Tarif) und schon (sofern der Computer einen verstanden hat) war es das mit der monatlichen Gebühr von 99 ct. Da man aber den ersten Monat bezahlen muß, hat man die Option auch noch im ersten Monat.

THX für die Anleitung!

Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...wenn ich dich richtig verstehe, kaufst du erst und bringst dann in Erfahrung, was du eigentlich gekauft hast :confused: Gier frisst Hirn...

Naja, eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass nur ein netlock auf dem Handy ist. Wäre nun nur überrascht gewesen, dass man die Option nicht hätte deaktivieren können, und damit das ganze Paket mülleimerreif gewesen wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    bei mir steht in der Sendungsverfolgung "emfänger im urlaub " und jetzt "im Lager"

Hab doch garkein Urlaub ^^

nachdem Urlaubs ding steht jetzt bei mir:

2404: RET: Retoure zum APL

Das Paket wurde zum Versanddepot retourniert, da eine Zustellung scheiterte und keine weitere Verfügung seitens des Versandkunden erfolgte.

Hat das noch mit T-Moble zutun oder solle ich da mal anrufen? Ich war nicht im Urlaub war die ganze zeit zuhause und hab auch kein Zettel im briefkasten gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    Hat das noch mit T-Moble zutun oder solle ich da mal anrufen? Ich war nicht im Urlaub war die ganze zeit zuhause und hab auch kein Zettel im briefkasten gehabt.

Das steht bei mir auch. (Also das mit dem Retoure und der "Verfügung")

Ich schätze in deinem Fall ist der Paketfahrer nicht genügend mit seinem Identcodelesegerät (was'n Wort :D ) vertraut. Der hat wohl das Menü für "Zustellung verboten" nicht gefunden. Da aber solche Geräte erst wieder Ruhe geben wenn man einen Grund für die fehlende Zustellung angegeben hat, hat er wohl irgendwas als Grund ausgewählt.

Gruß
    Peter

OT: "Identcodelesegerät" ist noch nicht mein längstes Wort. Das ist "Fahrzeugnavigationskartendaten" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!