Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Bloß hab ich von dem Geld noch nichts auf meinem Xtra Konto, ie lange dauert das ? gestern morgen hab ich mich registiert und auch gleich die Adresse auf meinen Zweitwohnsitz geändert, aber seitdem hat sch nciths getan !

• habe gegen 11 Uhr registriert; ein paar Minuten später kam erst die SMS mit der Bestätigung "3 € für Adressänderung" und danach die für die Online-Aufladung. Von den 3 € für die Registrierung ist noch nix zu sehen.

• adressänderung

die 3 euro für die adressänderung kamen bei mir auch sofort (also 3 minuten später) auf dem handy an.

• bei mir steht in der Sendungsverfolgung "emfänger im urlaub " und jetzt "im Lager"

Hab doch garkein Urlaub ^^

• Neue Info:

T-Mobile hat die Auslieferung gestoppt und lässt sich die Pakete wieder zurückschicken. Danach werden sie "neu frankiert" und wieder versendet....

Keine Ahnung, mit welchem Nachnahmebetrag die neuen Pakete rausgehen werden....

• ist ja fast so spannend wie ein krimi :D
    und das ganze für so wenig geld - cool :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Neue Info:

T-Mobile hat die Auslieferung gestoppt und lässt sich die Pakete wieder zurückschicken. Danach werden sie "neu frankiert" und wieder versendet....

Keine Ahnung, mit welchem Nachnahmebetrag die neuen Pakete rausgehen werden....

Hallo,

dann wird es auch für mich noch einmall interessant.
    Am 14.10. hat mich der GLS-Fahrer nicht angetroffen, es lag nur ein DIN A4 Blatt im Briefkasten mit dem NN-Betrag und einer handschriftlichen Notiz, dass sich der Zusteller morgen um eine erneute Zustellung bemüht. Am Morgen des 15.10. habe ich im Depot angerufen und eine neue Lieferadresse genannt. Eine Zustellung zum 16.10. wurde mir zugesagt.
    Bis jetzt war noch niemand da und die Sendungsverfolgung zeigt seitdem nur:

16.10.2008 03:33 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert
    15.10.2008 06:02 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 15:48 DE 460 Dortmund, Deutschland 8.0 Eingelagert

Ich werde mich dann wohl gleich mal bei der Hotline erkundigen, ob jetzt überhaupt noch zugestellt wird.

OT: Wird bei GLS im Track&Trace gar nicht vermerkt, dass die Lieferadresse geändert wurde?

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• öhm, mit der ersten auslieferung kam doch nen kaufvertrag zustande... oder irre ich da? nicht das die jetzt echt den gutschein canceln, dann können sie den crap gleich behalten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von qmanone
    öhm, mit der ersten auslieferung kam doch nen kaufvertrag zustande...

Das ist IMHO so. Im Grunde kann man sich über die Verzögerung nur freuen, weil dies eigentlich nur dazu führen kann, dass man auch die 2,55 Euro spart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!