Also bei mir geht trozdem kein einziger Gutschein. Auch nicht bei über 20 €.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Danke für den Tipp!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, daß die Kreditkartenzahlung einfach nicht funktioniert, wennn die Endsumme bei oder unter 0 € liegt. Ob der DHL-Mann bei Zahlungsart "Nachnahme" wirklich 2,45 oder 2,50 € haben will, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Übrigens schrieb ich ja bereits am 2.8. im Werbeforum:
"20 €-Rabattgutschein für den T-Mobile-Onlineshop, gilt für Handyverträge, aber auch für Prpeaidpakete!
7J58B8HLL1AJ5ZOSEP3H
Leider gibt´s im Moment nur XtraPacs ab 29,95 €, aber der Gutschein ist bis 31.10.2008 gültig! "
Seitdem gab es kein einziges XtraPac unter 29,95 € - ich habe regelmäßig nachgeschaut - , stattdessen waren die ganzen 29,95 €-Pacs irgendwann ausverkauft. Das my230X war dann über Wochen mit 33 € das günstigste, fand aber wohl selbst für rechnerische 13 € keinen reißenden Absatz. Die Preissenkung auf 19,95 € kann ich mir nur damit erklären, daß einfach vergessen wurde, daß es die Gutscheine noch bis Ende Oktober gültig sind.
Übirgens wurde im Gutscheinthread (und anderen Threads) schon alles über das Thema geschrieben, z.B. daß jeder nur einmal gilt etc. - das einzig neue ist der Preis des my230X und die damit verbundenen Probleme mit KK-Zahlung.
Aber durch diesen Thread dürften dann jetzt auch die allerletzten vom 20 €-Gutschein erfahren haben.
Axelchen
-
Zitat
fand aber wohl selbst für rechnerische 13 € keinen reißenden Absatz.
da muß ich widersprechen- es war die letzten Wochen mehrfach ausverkauft, d.h., nicht lieferbar -
Warscheinlich weil es über Partnerprogramme 16 € Provision pro Bestellung gibt und man somit selbst bei einem Preis von 13 € noch 3 € Gewinn gemacht hat.
-
Warum soll es eigentlich NN-Gebühr kosten? Meint ihr, T-Mobile kann ist nicht nur unfähig, seine Daten zu sichern, sondern verschickt auch noch kostenlose Ware per NN?
-
Hallo zusammen,
ich gehe aber schon richtig in der Annahme, dass das Gerät einen Sim-Lock hat, oder?
Meine T-Mobile Vertragskarte kann ich darin nicht benutzen?LG
-
hmm warum sollma denn sowas bestellen? das handy ist crap vermutlich mit simlock und den xtra tarif nutzt auch keiner.. -> platzverschwendung. t-mob ist vermutlich froh wenn die das zeug aus ihrem lager haben :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Übirgens wurde im Gutscheinthread (und anderen Threads) schon alles über das Thema geschrieben,[...]Leider kann ich keinen Thread dazu finden. Bei mir geht kein Code, daher habe mir mal einen bestellt, mal schauen was draus wird...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Warscheinlich weil es über Partnerprogramme 16 € Provision pro Bestellung gibt und man somit selbst bei einem Preis von 13 € noch 3 € Gewinn gemacht hat.Off-Topic: Wo gibt es denn diese 16 Euro pro Bestellung, ist das bei Zanox?
Und bekommt man die 16 Euro auch ausbezahlt bei 0 Euro-Warenwert-Bestellungen? -
Es gibt verschiedene Partnerprogramme bei denen T-Mobile vertreten ist.
Bei den 13 € Bestellungen müsste es eigentlich die Provision geben, ob es allerdings tatsächlich so ist, weis ich allerdings nicht, weil ich selbst nichts bestellt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!