So.... das Sagem Handy 19,95 scheint erst mal aus zu sein.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1 Und der Gutschein war schon immer nur für Handys (plus dazu bestellte Sachen) gültig.
Ja, hinterher ist man immer schlauer. Dort wo ich mir meinen Gutschein besorgte stand jedoch nur: für Einkäufe im Online-Shop von T-Mobile und dass er für alles ausser Zubehör gültig ist. Ich wollte mir damit eine Xtra Click bestellen, was leider scheiterte - und seitdem weiss ich, dass Simkarten bei T-Mobile als "Zubehör" geltenP.S.: Auf die Rückerstattung der Gebühr, die natürlich sofort nach der stornierten Bestellung meiner KK belastet wurde, warte ich bis heute. Von der Simkarte fehlt auch nach 10 Tagen jede Spur :mad:
-
hmm ich glaub t-mobile hat meine bestellung storniert. heut morgen stand noch immer drin beim frachtführer, jetzt ist der auftrag nicht mal mehr vorhanden
-
Bei mir anscheinend auch, gerade war der Status noch "beim Frachtführer", die 2.55 Euro habe ich mir schon bereit gelegt und nun "unbekannter Status".
-
ist eigentlich ne frechheit finde ich. tm soll wenigstens bescheid sagen wenn die stornieren und nicht klammheimlich es einfach tun!
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Bei mir anscheinend auch, gerade war der Status noch "beim Frachtführer", die 2.55 Euro habe ich mir schon bereit gelegt und nun "unbekannter Status".Bei war zwischenzeitlich der Status auch auf "unbekannter Status", steht aber inzwischen wieder auf "beim Frachtführer".
Kann also auch einfach ein Datenbankproblem bei T-Mobile sein. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Handy zu bekommen.
-
Zitat
ist eigentlich ne frechheit finde ich.
Wenn es stimmt sehe ich das genauso, die sollen doch froh sein überhaupt neue Kunden zu bekommen bei den pannen beim Datenschutz.
-
find die Web-Seite mit den Statusinfos nicht mehr... hat jemand den link noch parat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!