Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Meins kann Timobeil eh behalten, die Nummer mit den 5 Cent stinkt mir etwas.

:D

Post des Jahres, oooooooh Mann :flop:

• Topoli

Ja genau, hast ja so recht! :gpaul:

Ich habe meins schon seit gestern und habe eigentlich nur auf einen Beitrag gewartet der in genau diese Richtung (gejammer über die 2,55) geht. Aber Hauptsache mal kommentiert.

Übrigens, mit einer alten T-Mobile UK Pay as you go Sim bucht es sich in T-Mobile Netz ein, obs allerdings nutzbar ist kann ich mangels Guthaben nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    bei mir ist irgendwie das Gutscheinfeld weg

Und die Lösung für das "Problem" steht 2 Posts vor Deinem :rolleyes:

• Am So. bestellt, heute morgen die Versandbestätigung erhalten. Um 14.30 war dann DHL schon da.
    Bin echt zufrieden. Habe auch noch eine ganz gute 11stellige Nummer erhalten (0175......). 3 Fotogutscheine waren auch noch dabei. Habe jetzt meine xtra click eingelegt.
    Ist das wirklich richtig dass die Karte automat. freigeschaltet wird, oder erst wenn die sich im Netz einbucht. Ansonsten lass ich die nämlich noch ein wenig liegen.

Pastler

• Wo seht ihr womit verschickt wird? Bei mir steht nur "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Pastler
    Ist das wirklich richtig dass die Karte automat. freigeschaltet wird, oder erst wenn die sich im Netz einbucht. Ansonsten lass ich die nämlich noch ein wenig liegen.

Die SIM-Card ist in den meisten Fällen bereits vor dem Einbuchen in das Netz aktiviert bzw. freigeschaltet.

Nach Registrierung der Xtra-Card bei T-Mobile wird die SIM-Card innerhalb weniger Stunden freigeschaltet. Nur in Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen kommen.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!