Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

ja bist die Karte leer ist kannst aber onlinedich registreieren und den Tarif ändern dafür gibt es 3€ Bonusguthaben für die Online Registrierung und für Tarifänderung auch 3€.

kann das jemand bestätigen? finde nichts auf der t-mobil seite.
    vielleicht bin ich einfach nur blind.
    könnte jemand den link dazu posten falls es stimmt?

• Zitat

Original geschrieben von luni1
    vielleicht bin ich einfach nur blind.

[URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html?WT.svl=100]Hier.[/URL]

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Na toll... Jetzt habe ich den Gutschein, aber kann das Handy nicht mehr bestellen(gutschein nicht einlösbar)...

Help...

Kauf halt nen anderen Artikel für kleines Geld dazu und schon ist das Feld wieder da ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Lölz der GLS-Mann meinte er hatte noch nie so einen niedrigen NN Betrag. :D:D

Das meinte der GLS Mann bei mir auch. Hatte er so noch nie gesehen. Übrigens waren bei mir 3 Gutscheine von albelli drin.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• hmm meine nn bestellung vom 12.10. 3:48 uhr noch immer in bearbeitung, da kommt wohl nix mehr?! :( damals hatte ich meine t-mobile bestellung innerhalb 24h...

• Vielen Dank für den Hinweis. Bei dem Preis kann man nicht meckern. :D Schade dass ich zu spät bin und noch was dazu bestellen muss. Aber eine 2GB SD Micro Karte kann ich eh gut gebrauchen und die ist preislich auch OK.

• so feierabend und am eigenen rechner. habe es getestet.

erstes sd karte in den warenkorb
    dann das sagem danach war das gutscheinfeld wieder da.
    gutschein eingegeben -> -20
    sd karte wieder gelöscht. und der gutschein war noch immer
    vermerkt und das handy kostet o euro.
    ob das aber von tmobile dann auch akzeptiert wird keine ahnung.

vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!