Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Ein bißchen Wasser möchte ich schon in den Wein gießen: Der Threadtitel stimmt nun nicht mehr. Es müsste heissen: Billig-Handy zum billigen Preis. 2,55 Euro sind 5 Mack, also nicht kostenlos ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hm, ich hab 2 Stueck bestellt. Eins fuer meine Freundin, eins fuer mich. Meins wurde storniert und ihres ist noch "in Bearbeitung". Obwohl ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellt habe :confused: .

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    wie Du den vorherigen Posts entnehmen kannst, stimmt das eben nicht pauschal. Meine Sendung wurde heute via GLS verschickt:

Bestellt wurde vorgestern via NN.

Gruß,
    David

Sollte auch nicht pauschalisieren, sondern nur zeigen, das meins per DHL versendet wird. Habe per KK bezahlt. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit diesem Xtra Nonstop Tarif auch Congstarprepaidkarten für die erste Minute 0,29Euro und dann die nächsten Minuten kostenfrei anrufen kann?

• hat mal wer eben den link für die tmobile seite statusabfrage. meine daten weiß ich aber nicht den link und auf der homepage werd ich net fündig lol!

• Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit
    14.10.2008, 10:20:08h

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

also gestern nachmittag mit kreditkarte bestellt und noch ner sd karte dazu und anscheinend wirds wohl geliefert
    :top:
    vielen dank an den tipgeber

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!