Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• kann aber auch über 1 Woche dauern, hab einmal per mail die Registrierung angefodert, die dann auch gleich durchgeführt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von mishwell

GLS und Nachnahme ist echt Horror.

Ich hab Freundschaft mit einem geschlossen :)
    Der war mindestens 4 mal schon da und kommt noch paar mal (nur wegen T-Mobile)

und mit dem DHL-Fahrer halten wir immer einen kleinen Plausch :D

• Ich hole den Thread noch Mal hoch, weil die Frage hier besonders gut reinpasst.

Da ja jeder mehrere Xtras geordert haben dürfte, habe ich eine Frage zu den Online-Registrierung:
    Normalerweise gibt es ja 3 EUR Guthaben, wenn ich mich online registriere (was ich sowieso machen mus, um kostenlos in den XtraCleick zu wechseln). Ist man allerdings schon mit einer anderen Xtra oder mit einem vertrag auf seinen Namen registriert, so gibt es nichts.
    Gibt es eine Möglichkeit die 3 Eur trotzdem zu bekommen oder gibt es die pro person, die sich registriert -egal mit welchen Verträgen oder Xtras- nur ein Mal?
    Hat jemand schon Mal t-Mobile kontaktiert und gefragt, ob man nicht tortzdem diese 3 Eur bekommen kann, da man ja eine weitere Karte registriert?

• Das gibts nur einmal...ich würde da nicht wegen den 3 Eur den CS in Anspruch nehmen, da man ja keinen Anspruch hat... (denn die neue Karte wird automatisch online unter deiner Ku-Nr registriert)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Normalerweise gibt es ja 3 EUR Guthaben, wenn ich mich online registriere (was ich sowieso machen mus, um kostenlos in den XtraCleick zu wechseln).

Von Xtra Nonstop kommst du auch nicht kostenlos in Xtra Click. Auch wenn es online so angezeigt wird, bekommt man es aber nicht umgestellt, solange man nicht genügend Guthaben auf der Karte hat.
    Oder gibt es eine neue mir unbekannt Möglichkeit?

d

• neu ist die Methode nicht, aber es gibt eine:

einfach service anrufen und "Option beenden" sagen - und entsprechend bestätigen - kost nix!

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    neu ist die Methode nicht, aber es gibt eine:

einfach service anrufen und "Option beenden" sagen - und entsprechend bestätigen - kost nix!

So kann man die Option Nonstop kündigen - hier geht es aber um einen Tarifwechsel in Xtra Click!

Der Unterschied zwischen der Option Nonstop und dem Tarif Nonstop sollte mittlerweile aber wirklich dem lallerletzten klar sein!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    Von Xtra Nonstop kommst du auch nicht kostenlos in Xtra Click. Auch wenn es online so angezeigt wird, bekommt man es aber nicht umgestellt, solange man nicht genügend Guthaben auf der Karte hat.
    Oder gibt es eine neue mir unbekannt Möglichkeit?

d

Sollte aber aus Kulanz gehen, da eben online nichts angezeigt wird!

• Tja, da sollte mal näher auf die einzelnen Punkte der Webseite schauen. Da steht es dann drin, was der Tarifwechsel kostet. Guck mal auf kleine Sternchen oder kleine Zahlen oder halt Hinweise auf der unteren Seite. Es ist auf jeden Fall ein Hinweis vorhanden, halt nur versteckt.

EDIT: habe mal für dich rausgesucht.
    Beim Tarifwechsel-Formular ist ne kleine 1 vorhanden:

1) Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie hier.

Dieser Link für dann hier hin:
    https://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!