Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Ich meine die 1208 oder 1650 oder 1680. Nichts mehr da...

EDIT: mit FF ist es nicht da, aber über IE kann man die anderen sehen. Komisch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, habe meinen Cache gelöscht. Nun zeigt es bei mir auch. :)
    Danke an alle :) Will mir einen 1650 holen. Zwar hat das Teil einen Lock, aber hat ne Kamera und das für 4,95 Eur!
    @werkstudent. Ich meine gelesen zu haben, dass nur 3 innerhalb von 10 Tagen möglich sind. Hast du eine Familie? Dann ordere doch auch was für Mutti und Vati. Dann sind mehr als 3 möglich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    an die erfahrenen hier: ist es möglich 5 pacs innerhalb sehr kurzer zeit zu bestellen oder meckern die?

Nein - steht aber schon öfters hier.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Will mir einen 1650 holen. Zwar hat das Teil einen Lock, aber hat ne Kamera und das für 4,95 Eur!

Dann guck´ vor der Bestellung aber noch mal genau hin.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Och menno, da habe ich mich verguckt. Naja, bestell ich halt die 1680 nach und werde die 1650 irgendwo anders los. Danke für den Hinweis.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Naja, bestell ich halt die 1680 nach und werde die 1650 irgendwo anders los.

Das wird nicht gehen. Wenn Du nach dem 21.12. zwei 1650 bestellt hast, kannst Du nur noch ein 1680 bestellen, hast Du drei 1650 bestellt, geht gar kein 1680 mehr, da man ja bekanntlich nur drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen bestellen kann bzw. alle darüber hinausgehenden Bestellungen kommentarlos storniert werden. Und die Gutscheine können nach jetzigem Stand nur bis zum 31.12. eingelöst weden.

Ich habe meine letzte Bestellung extra am 20.12. abgeschickt, so daß ich am 31.12. nochmal drei Pacs mit Gutscheincode (die ich mir natürlich bereits gesichert habe!) bestellen könnte ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gut gedacht, aber bin einen Schritt weiter gegangen. Habe für meinen Papi was bestellt, von daher hat er auch paar Reserven übrig.

Achja, hast du die Codes von Coupons4u gesichert oder von ner anderen Quelle?

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!