Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie kille ich am besten diese Option um das Guthaben zu retten? Über "Mein TimoBeil"?

mit der Threadsuche!

Edit: sorry, für den Doppelpost. war zu lahm :/

• Guthaben-Umbuchung

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie willst du das Guthaben retten? Tarifwechsel kostet mE 15 Eur... da ist dein Guthaben futsch. Außer du kündigst die Karte (aber bis dahin sind 2x 0,99 Eur = Dez + Jan) futsch. Auzahlung erst in 2 Monaten, kann also Feb werden.

Es gibt eine Möglichkeit:
    Ich habe eine Mail an T-Mobile geschickt und um Übertragung des Guthabens (4,01€) auf eine vorhandene Xtra-Click Karte gebeten. Dies wurde auch durchgeführt und die Nonstop-Karte wurde deaktiviert. Die ist jetzt als gekündigt in mein T-Mobile zu sehen. Gebühren wurden keine dafür berechnet. Beide Karten sind auf meinen Namen registriert und waren vorher bereits in mein T-Mobile zu sehen.

Herbert

• Das hört sich doch super an! Also erst Nonstop Option per Sprachcomputer deaktivieren und dann Guthaben per Mail übertragen lassen! :top:

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    . Außer du kündigst die Karte (aber bis dahin sind 2x 0,99 Eur = Dez + Jan) futsch. Auzahlung erst in 2 Monaten, kann also Feb werden.

Die Kündigung wird sofort wirksam, der Zeitpunkt der Auszahlung hat damit nichts zu tun, er verliert also keine weiteren Grundgebühren.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Kündigung wird sofort wirksam, der Zeitpunkt der Auszahlung hat damit nichts zu tun, er verliert also keine weiteren Grundgebühren.

T-Mobile ist manchmal lahm. Schickt er den Brief am 26.Dez ab, dann ist die Wahrscheinlich gering, dass es noch diesen Monat gekündigt wird. Und im Jan 09 ist die zweite GG von 0,99 Eur fällig. Das war mein Gedankengang...

Achja, mal so nebenbei: ich habe eine 0170- Nummer erhalten. Die gibt es doch selten bzw gab es vor Jahren häufiger, oder? (Ich kenn mich da nicht so aus).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• habe auch eine 0170 Nummer und eine 0160...

so jungs ich wollt mal fragen:
    wenn man über paytip die 18€ provision einsacken möchten, muss man die karte aktivieren (ins netz einbuchen lassen) oder muss das nicht sein?

ich dachte mir, dass ein xtra pac wieder verkaufe. welche formalitäten müssen dürchgeführt werden um die xtra card umzumelden (und wie geht des?)

ich bedanke mich jetzt schon mal

• Also die Provision sollte es schon geben wenn du das Pack einfach nur bestellst; ob es genutzt wird oder nicht spielt meines Wissens keine Rolle. Geht hauptsächlich darum, dass die Bestellung bezahlt ist und die Ware innerhalb ner gewissen Frist nicht zurück gesandt wurde.

Um das Pack auf den neuen Besitzer umzumelden musst du einfach nur das Formular, welches in der Hülle bei der SIM-Karte mit drin ist, ausfüllen (neuer und alter Besitzer müssen Unterschreiben) und zusammen mit ner Kopie des Ausweises des neuen Besitzers an T-Mobile faxen oder per Post schicken. Eventuell kann man das Ummeldeformular auch in nem T-Mobile-Shop abgegeben werden.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also die Provision sollte es schon geben wenn du das Pack einfach nur bestellst; ob es genutzt wird oder nicht spielt meines Wissens keine Rolle. Geht hauptsächlich darum, dass die Bestellung bezahlt ist und die Ware innerhalb ner gewissen Frist nicht zurück gesandt wurde.

Um das Pack auf den neuen Besitzer umzumelden musst du einfach nur das Formular, welches in der Hülle bei der SIM-Karte mit drin ist, ausfüllen (neuer und alter Besitzer müssen Unterschreiben) und zusammen mit ner Kopie des Ausweises des neuen Besitzers an T-Mobile faxen oder per Post schicken. Eventuell kann man das Ummeldeformular auch in nem T-Mobile-Shop abgegeben werden.

hi wie läuft denn das genau ab,bzw geht das dann auch mit der provision?
    hab jetzt vor kurzen nem bekannten ein xtra pack empfohlen
    der hat es sich auch mit gutschein gekauft könnte ich da auch provision bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!