Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Re: Re: Xtra-Lock

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Danke, deswegen meine Frage ob nicht eines der angebotenen Xtra Geräte nur einen einfachen "Netlook" besitzt. Hier haben einige TTler ja sicherlich schon gut zugeschlagen und vielleicht da Erfahrungen

Ja, und zumindest meine sind auch in diesen Thread eingeflossen: Alles, was ich bestellt hatte, hatte Xtra-Lock. Ich zähl´ die jetzt aber nicht noch mal auf, wer was wissen will, liest bitte erstmal das bereits Geschriebene.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich folgere daraus, dass man zwar nur alle 10 Tage drei XtraPacs, über länger Zeit gesehen also mehr (auch 11 Xtra's) auf seinen Namen bestellen kann.

Völlig richtig. Und wenn man sich mal vor Augen hält, wie lange es diese Gutscheine bereits gibt, kann man bei insgesamt 11 Pacs wahrlich nicht von "Ausreizen bis zum geht-nicht-mehr" sprechen, da wären 30 oder noch mehr Pacs drin gewesen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aber werden die dann nicht alle auf den jeweiligen Besteller registriert? Wenn ja, dachte ich bisher immer, mehr als drei X-Tra Karten werden nicht auf eine Person registriert?

5x Vertrauensliste

• Re: Re: T-Mobile + paytip

Bin mal gespannt wieviel Paytip freigibt hab ja insgesamt 11 mal bestellt gehabt.

11 x 18 Euro wäre ja was feines.

Ach ja: Hab mal von Paytip / Zanox ne Mail auf die Frage bekommen wie lange es immer dauert bis die Gelder freigegeben werden.

Es kann bis zu 12 Wochen dauern.
    Unglaublich aber leider wahr. [/QUOTE]

Kann man sich bei Paytip auch selber werben?

• http://http://rapidshare.com/files/175405193/pay.jpg.html

Wie ihr hoffentlcih hier sehen könnt sind mehr als 10 mal xtra pacs bestellt worden

allesamt auf einen einzigen paytip account
    und allesamt auch auf einen namen
    weder firma noch sonstig bewerblich genutze adresse sondern rein privater natur

es geht also

noch ne frage: wie kannich hier anhänge (also kleine bilder) mit beifügen
    dies war mir "nicht erlaubt"

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Aber werden die dann nicht alle auf den jeweiligen Besteller registriert?

Ja natürlich. Oder die Karten sind gar nicht aktiviert. Steht aber alles schon hier.

Zitat

Wenn ja, dachte ich bisher immer, mehr als drei X-Tra Karten werden nicht auf eine Person registriert?

Wie kommst Du denn darauf? Hier bei TT kannst Du das jedenfalls nicht gelesen haben!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• leider bekomm ich bei deinem Link immer einen Fehler,
    hast du die 10 Pakete schon bekommen? ;)

Gruß. Michi69

• ...wird wohl nix mit den günstigen Weihnachtsgeschenken ;)

--

Sehr geehrter Herr vossi68,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben sofort in den Unterlagen nachgeschaut.
    Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingen setzen uns hier klare Grenzen. Sie haben innerhalb kürzester Zeit mehrere Aufträge zu Xtra-Karten gestellt. Da ein Kunde jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Xtra-Karten auf seinen Namen aktivieren kann, haben wir diesen Auftrag für das Nokia 1680 classic gestoppt.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal nicht behilflich sein können. Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice beraten Sie gern.

• Wieviel Xtras hattest du genau und in welchem Zeitraum bestellt?

Dann bleibt es wohl bei den 3 Xtras in 10 Tagen.

• Gestern (Sonntag!) E-Mail von Timo Beil bekommen. Lieferengpass Nokia 1208, bitte bis zu 14 Tage Geduld, wenn nicht beschaffbar Auftragsstorno. Habe nur eins bestellt und ein höherwertiges Samsung.

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!