Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Code klappt immer noch. In Warenkorb gesteckt und es wurde abgezogen...

Aber habe nicht weiter bestellt, da ich im Moment kein Handy brauche.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• T-Mobile + paytip

Hallo,

klappt die Kombination mit dem 20,-€ Gutschein von coupon4you.de und paytip?
    Ich habe das Xtra Pack Handy seit ca. 2 Wochen und bei paytip ist noch nichts bestätigt.

Gruß

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Habe gerade dieses Lieferengpassschreiebn für den Stick bekommen, obwohl er im Shop als sofort lieferbar gekennzeichnet ist?

Wie kann das sein?

Weil die Angaben auf der Homepage nicht auf den tatsächlichen Lagerbestand zugreifen und nicht aktuell sind.
    Es kommt häufiger vor, dass laut Homepage verfügbare Geräte einen Lieferengpass, teilweise sogar einen Bestellstopp (sprich: es werden sogar nichtmal mehr Bestellungen angenommen, sondern die Anfrage wird direkt abgelehnt) gibt.
    Und andererseits kommt es vor, dass angeblich nicht lieferbare Geräte in Wirklichkeit vorrätig sind.

• Re: T-Mobile + paytip

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,

klappt die Kombination mit dem 20,-€ Gutschein von coupon4you.de und paytip?
    Ich habe das Xtra Pack Handy seit ca. 2 Wochen und bei paytip ist noch nichts bestätigt.

Gruß

Mein am 24.11. bestelltes XTra Pac ist seit heute freigegeben.
    Dauert also echt ziemlich lange.

Bin mal gespannt wieviel Paytip freigibt hab ja insgesamt 11 mal bestellt gehabt.

11 x 18 Euro wäre ja was feines.

Ach ja: Hab mal von Paytip / Zanox ne Mail auf die Frage bekommen wie lange es immer dauert bis die Gelder freigegeben werden.

Es kann bis zu 12 Wochen dauern.
    Unglaublich aber leider wahr.

iPhone 7+ 256GB silver

• Re: Re: T-Mobile + paytip

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Unglaublich aber leider wahr.

Das bezieht sich jetzt aber auf Dein maßloses "Bestellverhalten", oder? :flop:

Vertrauensliste: #1, #2

• Nennen wir es besser "krank".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Verstehe ich irgendwie nicht.
    Was ist daran maßlos oder krank wenn ich für Weihnachten Handys zum verschenken kaufe?

iPhone 7+ 256GB silver

• Du kaufst sie nicht, sondern lässt sie dir über Gutscheine und Werbesysteme mehr als rückfinanzieren. Und das ganze elf Mal - zum freudigen Verschenken in der Bucht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Was bitte schön ist Bucht?
    Und verschenken werde ich die 1650 und das 1680 and meine Mutter und meinen eigenen Mann zB.

Klar ist das günstig gewesen mit dem 20 Euro Gutschein, aber er wird ja auch selber von T-Mobile angeboten.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!