Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Kann mir jemand fix sagen, ob SIMPLY-Karten in Xtra-Handys laufen ? Könnte man Glück haben ?
-
Meistens sind das wirklich Locks, bei denen NUR Xtra Karten funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von billybillig
das Sagem my511X ist wieder für 29,95 ink. Gutschein verfügbar.Das gab´s auch längere Zeit schon für 19,95 € inkl. Gutschein.
Aktuell ist mir kein Xtra-Handy bekannt, das etwas anderes als Xtra-Lock hat - habe ja dank Gutschein viele selber ausprobiert, und auch sonst hat hier niemand etwas anders berichtet.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das gab´s auch längere Zeit schon für 19,95 € inkl. Gutschein.Aktuell ist mir kein Xtra-Handy bekannt, das etwas anderes als Xtra-Lock hat - habe ja dank Gutschein viele selber ausprobiert, und auch sonst hat hier niemand etwas anders berichtet.
Axelchen
Doch -> Iphone hat nur Netlock -
und im 1208 geht nur die mitgelieferte Xtra und Mobilcom Xtra-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Auch ein neues Handy dabei: SE S302 für 99 EurMit Gutschen liegt der Preis bei 79,95 €, bei TPH gibt´s das diesen Monat aber bei Rückgabe eines Altgerätes schon für 69,99 €. Und wenn man dort kauft, belastet man auch nicht sein Kontingent von drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen.
Axelchen
-
-
Aber nicht für Geräte mit aktueller Software, daher fällt das wohl eher flach
-
Zitat
Original geschrieben von 323PBA
und im 1208 geht nur die mitgelieferte Xtra und Mobilcom Xtra-Karten.Das hattest Du am 9.12. ja schon geschrieben - daß das allgemein gilt, glaube ich nicht. Was hast Du denn ausprobiert? Hast Du nur eine einzige Xtra, die darin nicht funktioniert? Ist das mit absoluter Sicherheit keine Ex-Vertrags-SIM?
1209, 1650 und 1680 haben jedenfalls definitiv Xtra-Lock.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!