Unmöglich? T68i Cover bekommen ohne Handy einzuschicken

• Moin,

durch ein dumm dümmliches Mißgeschick hab ich das Cover meines T68i's etwas "beschädigt" und hätte jetzt gerne ein neues. Ich hab mir schon die Ohren wundtelefoniert und die Füße platt gelaufen und immer nur "... nein, aber wir können es einschicken..."gehört. Ich will mein T68i aber eigentlich nicht einschicken. Wenn mich das ein paar €uros für Versand extra kostet würd ich dass ja einsehen aber für 25 € zuzüglich Cover und Arbeitsstunden schick ich mein Handy nicht weg. :flop:

Ich hoffe hier ist irgendwer der mich und mein Schnuggl ( :D ) von unserem Leid befreien kann!? :rolleyes: :(

Vielen Dank!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Jo,da habe ich vor einer Woche zwei gekauft :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• MPtelecom:
    kann ich bei euch auch das "T68m-Lunar-Paket" bekommen, bestehend aus Oberschale, Antennendeckel und dem kleinen Schieber links?

Danke,
    -Flo:)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke John und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke MPTelecom.
    Die haben heute Mittag angerufen.
    Man hättet ihr mir den Tip nicht früher geben können? :D :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!