1,36 Klitschko
3,00 Peter?
Vitali Klitschko vs. Samuel Peter
-
-
-
Peter ~ 6.0
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Ich fands langweilig, von Anfang an. Ich gönns dem Klitschko ja, aber so ungleich wie die Kämpfer waren kann man das nur als Farce abtun.
Klitschko war klar überlegen. Was mit Peter los war? Keine Ahnung. Der sollte eigentlich besser sein. Er hat zwei Niederlagen, beide gegen die Klitschkos.ZitatOriginal geschrieben von ocb
Offenbar ist das alles nur noch abgekartet, wirkliche Gegner werden garnicht an die beiden Klitschkos rangelassen, alles vom Managment geblockt.
Das ist totaler Quatsch.
Sie haben gegen die Weltmeister, das sollten ja die besten Boxer sein, gekämpft und gewonnen. Es gibt im Schwergewicht aktuell keine dauerhaft guten Boxer außer den beiden und eventuell Walujew. Das sieht man auch an den zahlreichen Titelwechseln in den letzten vier Jahren. Die Klitschkos sind mindestens zwei Klassen besser als der Rest.ZitatOriginal geschrieben von ocb
Über die miserable Werbung mit Kampfunterbrechung seitens RTL muss man auch nix mehr schreiben. Werbung zur Finanzierung ok, aber das ist ja mittlerweile völlig übertrieben und geht doch für die Werbenden imagemäßig nur noch nach hinten los.
Das war schon immer so. -
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
klar - die Klitschkos sind "gut" ...mehr auch auch nicht..Die Größe???? Weisst du wie groß Tyson ist? Ali? TRÄUM WEITER
Das ist wie im Fußball,die Leistung und der Anspruch wird immer höher.Ali könnte in der heutigen Zeit nicht im Ansatz mithalten.
-
Hat man Peter nicht extra als Fallobst für diesen Kampf aufgebaut? So kams mir nämlich vor. Mit Boxen hatte das nicht sehr viel zu tun.
Naja, wieder eine Sportart mehr die man streichen kann.
PS: Wer leistet denn im Fussball was? Ausser den Fans mit ihren Eintrittsgeldern vielleicht!
-
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
klar - die Klitschkos sind "gut" ...mehr auch auch nicht..Die Größe???? Weisst du wie groß Tyson ist? Ali? TRÄUM WEITER
Tyson 1,82
Ali 1,90
Vitali 2,02
Wladimir 1,9810 bzw 20 cm sind nicht zu verachten imo.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Gut geboxt von Vitali...ja, gegen Fallobst wie Peter würden viele "gut" boxen....
Peter hat nichts, aber auch absolut nichts gebracht.
Die Aufgabe war dann einfach nur lächerlich.....Meiner Meinung nach ein Kampf, den man getrost vergessen kann.
Es gibt momentan einfach keinen guten Schwergewichtsboxer. :flop:
-
Das habe ich mir gestern auch gedacht.
Was für ein Armutszeugnis für das Boxen, dass so eine Flasche wie Samuel Peter sich Schwergewichtsweltmeister nennen darf. Unbeweglich, zu fett und kaum Gegenwehr.Aber was soll´s...im Gegensatz zur Hohlbirne Axel Schulz kann ich mit den Klitschkos sogar was anfangen. Sind intelligent und können sogar richtig unterhaltsam und witzig sein, wie ich neulich bei Conan O´Brien gesehen habe, als der jüngere zu Gast war..wobei die Präsentation von RTL natürlich mal wieder mehr mit Wrestling zu tun hatte als mit professionellem Boxsport. Das ist ja an sich nichts schlechtes, aber für einen Boxweltmeisterschaftskampf irgendwie unpassend.
-
wartet mal ab auf Alexander Povetkin da wird sich Wladi
die Zähne ausbeissen ganz zu schweigen Sascha Dimitrenko,
von wegen es gibt keine guten Schwergewichtler... Ihr kennt Sie nur nicht. -
Zitat
Original geschrieben von zwang
wartet mal ab auf Alexander Povetkin da wird sich Wladi
die Zähne ausbeissen ganz zu schweigen Sascha Dimitrenko,
von wegen es gibt keine guten Schwergewichtler... Ihr kennt Sie nur nicht.Warum ist Povetkin ein guter Schwergewichtler?
...weil er im Boxrec Ranking Platz 7 belegt?
...weil er gegen den alten Byrd gewonnen hat?
...weil er Russe ist?Was hat er denn sonst noch geleistet? Nichts!
achja, und bzgl. Dimitrenko.
Der Junge ist völlig überbewertet. Nenn mir einen großen Boxer / Namen, den er geschlagen hat. Da ist nichts....
Nee, mal ehrlich. Momentan gibt es defintiv keine guten Schwergewichtsboxer.
Vielleicht verstehen wir unter gut auch was unterschiedliches.Gute Schwergewichtler waren z.B. Lennox Lewis oder Mike Tyson in seinen frühen Jahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!