Vitali Klitschko vs. Samuel Peter

• Langweiliger Kampf...hatte ich mehr erhofft. Dank der unerträglichen Werbung und Pro7 weiß ich jetzt wenigstens, wie man früher die Kinder auf`s Töpfchen bekommen hat :D

• Gut geboxt von Vitali, der Gegner? Was is (war) ds fürn Weltmeister?

Das mit der Werbung ist doch schon gewohnheitssache oder?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Gegner? Gibt es für beide Brüder nicht, vielleicht Walujew.

Bruder gegen Bruder, das wäre wahrscheinlich der einzige richtige Kampf, und dann gemeisam aufhören.:D

Klasse Leistung von Vitali, klar dominiert. :top:
    Aber ein peinlicher Abgang eines Weltmeisters.:flop:
    Oder war er schlau genug sich nicht noch K.O. hauen zu lassen. :confused:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ziemlich lächerlicher Kampf - sah wirklich nach einem geschmiertem Kampf aus - verstehe nicht wie man so einen Typ Profi Boxer nennt (s..peters oder wie der heisst) jeder Hinterhof Boxer hätte den besiegt! Traurig solch Kämpfe zu sehen - ok der Klitschko ist nicht schlecht aber na ja .....Es muss wieder mal ein TYSON oder ALI her!
    Tyson sollt wieder boxen - mit seinen 40+ macht er jeden zur Zeit angesagten Profiboxer fertig!

• Ich fands langweilig, von Anfang an. Ich gönns dem Klitschko ja, aber so ungleich wie die Kämpfer waren kann man das nur als Farce abtun.

Offenbar ist das alles nur noch abgekartet, wirkliche Gegner werden garnicht an die beiden Klitschkos rangelassen, alles vom Managment geblockt.

Über die miserable Werbung mit Kampfunterbrechung seitens RTL muss man auch nix mehr schreiben. Werbung zur Finanzierung ok, aber das ist ja mittlerweile völlig übertrieben und geht doch für die Werbenden imagemäßig nur noch nach hinten los.

• ein sehr gut gemachter kampf von klitschko...

sauber und ruhig geboxt und sich nicht auf fights, die auch noch von peter ausblieben, eingelassen...

respekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!