Was sehe ich denn hier nicht?(Vertrag)

• Hallo,

habe das Hier beim surfen gefunden. Der is auch bei Ebay angemeldet hat knapp 800 bewertungen.

Gebühr 2,95€ im Monat dann diese Load Option 1€ macht 3,95. Bei nichtnutzung fällt eine Verwaltungspauschale von 3,95€ im Monat an. Ne Sms p.M wird da wohl reichen oder?

So hab ich noch irgendwas übersehen?

Mfg

• Verbindungsumsatz könnte SMS ausschließen. Müsstest also im schlechtesten Falle jeden Monat 16 Minuten mit der Karte telefonieren ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich hab mir auch grad mal die anderen Angebote angeschaut mit dem Tarif Bestpreis2008 irgendwas muss da doch nicht richtig sein.

Ich bin sicher das ich irgendwas übersehe ich weiss nur noch nicht was das ist :D

Mfg

• Naja das is aber immer noch zu verkraften oder?

Ich meine das sind 3x2,95 = 8,85€ Dann 21x 3,95 = 82,95€ Dann noch einmal AG 25,95 macht also zusammen 117,25€.

Gut dann mus ich noch 24 mal ein Sonntag im Monat 16 Minuten lang mit meinem Festnetz telefonieren und komm dabei dann auf 4,56€ also Insgesammt auf 121,81€ :)

Ich finde das günstig.

Mfg

• Zitat AGB: Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.

Fragt sich nur, wie man Verbindungsumsatz definiert. Ich meine, es reicht, 1 Minute pro Monat zu telen oder 1 SMS zu verschicken.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    krieg ich den ipod hier wirklich für 0 EUR?
    http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=251&subgruppe=541

Naja, Sparhandy halt...
    Aber lustig ist, dass laut der Icons der iPod u.a. UMTS, Bluetooth, eine Kamera und einen Internetbrowser haben soll. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!