Ich spiele mit dem Gedanken, einen Tarifwechsel bei T-Home durchzuführen. Leider bin ich immer noch nicht ganz schlüssig.
Bisher habe ich einen alten Call & Surf Basic / ISDN mit 240 Freiminuten, T-DSL 2000 mit FastPath, Option Festnetz-zu-Mobil.
Meine Rechnungen liegen im Bereich von 50-60 €, wobei ich die Freiminuten fast immer ausschöpfe und den Mindestumsatz von 4,- € bei der Festnetz-zu-Mobil-Option auch immer ausnutze.
Daneben bezahle ich derzeit 5,- € für eine Internet-Flatrate (Congster), insg. also so ca. 55-65 € monatlich.
Welcher Tarif würde für mich Sinn machen? Ich tendiere zu Call&Surf Comfort / Universal zu 43,95 €, dabei wieder mit der Option "Festnetz-zu-Mobil". Preislich würde das nicht arg viel ausmachen, immerhin hätte ich aber die Festnetz-Flatrate dabei.
T-DSL6000 bringt leider nichts, da nach neuester Prüfung nur noch 1536 kbit/s bei mir verfügbar sind, so dass schon fraglich ist, ob ich wenigstens mein aktuelles T-DSL2000 (und FastPath) behalten kann.
Habt ihr sonst Vorschläge oder Tipps? Der C&S-Comfort-Tarif scheint mir aber derzeit am besten geeignet.
Meint ihr, dass sich da möglicherweise preislich mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft noch was tun wird? Oder kann man schon jetzt bedenkenlos wechseln? Immerhin hat man dann 24 Monate MVLZ.
grtz
BuggerT