Multimedia/Lifestyle-Handy bis 200 € (6300i, K550i o.ä.)

• Hi! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und würde mich über ein paar Meinungen bzw. Vorschläge sehr freuen.

Zunächst einige Kriterien:
    - Hersteller: insb. Nokia, SonyEricsson (ggfs. auch andere)
    - Preis (ohne Vertrag): 100-200 €
    - Typ: Barren
    - Kamera: ca. 2 Megapixel (mehr brauche ich nicht, fotografiere sehr selten!)
    - MP3 und ggfs. Radio sollte es haben
    - kein UMTS (brauche ich sicher nicht!)
    - Für Datentransfer Bluetooth, ggfs. USB/WLAN

Das wären die wichtigsten Punkte. Bisher sind mir folgende zwei Geräte aufgefallen, auf die das Profil in etwa passen dürfte:

1) Nokia 6300i
    2) SonyEricsson K550i

Was meint ihr? Habt ihr sonst noch Vorschläge etc.? Bin für jeden Tipp dankbar!

Schonmal vielen Dank!

grtz
    BuggerT

• Re: Multimedia/Lifestyle-Handy bis 200 € (6300i, K550i o.ä.)

Ich würde dir das Nokia E51 empfehlen. Es ist sehr gut verarbeitet, verfügt über eine 2MP Kamera, MP3 Player; Radio (per WLAN auch Internetradio), Bluetooth, WLAN...
    sowie über eine S60 3rd Edition Benutzerobefläche, wodurch sich das Handy durch weiter Programme in seinen Möglichkeiten erweitern lässt!
    Auf unnötige UMTS Features wie eine 2te Kamera für Videotelefonie wurder verzichtet. ;)

Preis: 190€ ohne Vertrag! :top:

• Wollte mich schonmal für die Tipps bedanken. Ich werde mir jetzt die einzelnen Geräte in einem Laden genauer ansehen.

Aktuell habe ich übrigens noch ein Nokia 7250i - ist schon ein paar Jährchen alt ;) .

grtz
    BuggerT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!