Es muss immer nur ein Telefonanschluß vorhanden sein, wo man draufbuchen kann.
VDSL ADSL etc. pp. wird dann direkt gebucht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es muss immer nur ein Telefonanschluß vorhanden sein, wo man draufbuchen kann.
jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Also meine Vormieterin hatte einen Anschluss bei der T-Com.
Ich bin da eingezogen und habe alles über Kabel Deutschland gebucht, d.h. alles geht über das Fernsehkabel. Die Telefondose an der Wand wurde nie benutzt und ist somit frei.
Wie läuft das jetzt genau ab? Wenn ich VDSL haben möchte.
Schalten die mir dann zuerst ADSL und dann VDSL? oder habe ich zum Wunschtermin einfach VDSL ohne, dass ich den Zwischenschritt mitbekomme?
sorry wenn ich so frage, nur will ich dass alles einfach reibungslos über die Bühne geht.
Wunschtermin ist der 01.12. (bis zum 07.12 könnte ich noch über das Kabel ins Netz)
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Sicher? Da waren sich die T-Home/T-Online/Entertain-Hotliner ausnahmsweise mal einig, dass erst ein normaler C&S bestehen muss, auf den dann (optimalerweise 2 Wochen später) VDSL und Entertain draufgebucht wird. Aber freundlich sind sie ja, die Damen und Herren vom Rosariesen. Wenn man überlegt, was man bei 1&1 und Konsorten für 50c/min. so alles erleben darf.
Also ich hatte jetzt ein Gespräch mit der Entertain Hotline 0800 33 55 222
"Willkommen bei T-Home, was kann ich für Sie bestellen" so fängt man kein Kundenorientiertes Gespräch an
egal,
also mir wurde gesagt, dass ich bei einem Neuanschluß VDSL zuerst T-Home Call & Surf bestellen muss und im Anschluß ca. 1 - 2 Wochen später VDSl dazubuchen kann, wo mir dann nochmals 50.- für den Media-Receiver berechnet werden und nochmal 50.- für das VDSL Modem. und nun ist die Verwirrung bei mir Komplett.
Also wenn ich bei Dir VDSL haben möchte und einen Neuanschluß als Wechsler beantrage:
1. vom wem kriege ich nun welche Hardware?
2. welche Kosten entstehen mir durch den Zwischenschritt auf Call & Surf?
3. Bleibt Auszahlung für VDSL Entertain obwohlz zuerst Call & Surf gebucht wird?
Und wenn ich da erst zwei Wochen warten muss, bis die überprüfen bis VDSL geschalten wird, dann ist auch meine 14-tägige Rücktrittsfrist vorbei.
PS Laut T-Home gibt es für Wechsler sogar 100.- + 20.- als Gutschrift.
ich hab zur Zeit einen ISDN Anschluss von der Telekom und Internet von Kabel Deutschland.
Ich hätt gern Entertain Comfort mit VDSL25 (sonst bekomme ich nur 1MB über Telefonleitung) und ist der Wechsel auf einen analog Anschluss gleich dabei, oder muss gewechselt werden mit Gebühren.
Ansonsten wäre das richtig X301T + W701V + VDSL Modem + 150.-€ + 100.-€ Rückwechselguthaben + Anschlussgebühr + evt. 5€
Danke
Morsche!
u0159419 & maxwell2000
Vertraut mir einfach
Wir haben schon einige Entertain geschaltet. Darunter auch Kunden, die noch KEIN T-DSL hatten und von Arcor etc. rübergewechselt sind.
Wir mussten überall nur einen Telefonanschluss schalten, damit T-Home ADSL / VDSL auf eine Leitung buchen kann.
Hat auch super geklappt:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=105208
Wobei die 4 Tage Rekord waren - teilweise spinnt das System und wir müssen den Antrag mehrmals einstellen.
justus
Ein Analog zu ISDN Wechsel kostet leider immer 59,95€. Dafür spart man jeden Monat 4.-€ - rechnet sich langfristig.
ZitatX301T + W701V + VDSL Modem + 150.-€ + 100.-€ Rückwechselguthaben + Anschlussgebühr + evt. 5€
Anschlussgebühr fällt bei Dir keine an, Festnetzanschluss besteht ja schon.
5.-€!? Was meinst Du damit? Die 5.-€ Sonderrabatt gibt es leider nur bei Call & Surf.
Sonst passt alles :top:
ok,
aber wieso spart man sich bei isdn jeden monat 4 Euro?
gilt das auch bei Entertain universal?
sind es jetzt 100.- als Wechsler oder 100 + 20 wie t.home es sagt und angibt?
ISDN / Universal kostet jeden Monat 4.-€ Aufpreis - ist immer so bzw. sogar 8.-€ bei kleinen Tarifen.
Es sind 100.-€ - die 20.-€ gibt es wohl anstelle den 150.- Auszahlung als Onlineschmankerl!?
Wie siehts denn aus mein Kollege hat einen Analogen Anschluß der Telekom und DSL und DSL Flat von Congstar.
Beim wechsel gibts ja die 100,- Euro von der Telekom oder?
Hab schon gelesen das man, auch wenn noch Vertragslaufzeit besteht, Congster sofort gekündigt werden kann wenn komplett zu T-Com gewechselt wird?
Bei einem anderen Anschluß hat das schon geklappt kann man das als Standard annehmen?
Bei C&S Basic wäre es ja zusätzlich eine Auszahlung von 50,- und den 701 von euch?
Morgen!
Also Congstar lässt einen sofort ziehen, sobald die AB von T-Home vorliegt.
So war es bisher zumindest immer.
Aber Wechselguthaben gibt es wohl nicht
Korrekt.
W701V + 50.-€ im Basic, da es als Neuanschluss gerechnet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!