T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Okt08

• Hallo!

Hier unsere Angebote - gültig bis vorraussichtlich Ende Oktober 2008.

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc

PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf

100.-€ Rückwechselguthaben gibt es natürlich auch. (wer also derzeit bei Alice, 1&1, Arcor etc. ist und einen Call & Surf abgeschließt)

Die 5.-€ Vergünstigung für Call & Surf Comfort und Comfort Plus Neukunden in einzelnen PLZ-Gebieten ebenfalls.
    Hier bitte anfragen, ob die Vorwahl zu dem Gebiet gehört.

Faxen und bitte Euren TT Namen für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!

P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt und KEINE 5.-€ Vorwahlvergünstigung erhaltet:
    http://www.telekom.de/vorteil-rechner

Hier unsere Entertainangebote:

Gruß
    Heiko

• hi,

gibt es die Wechselgebühr (von KabelDeutschland) auch, wenn man gleich vdsl mit entertain bucht oder gilt das nur für die c&s Tarife?

ps welcher router ist nun bei vdsl dabei?
    bei Bestellung über T-Home kriegt man folgende Hardware:

W721V ( bei Dir ist es der 701V)
    VDSL-Splitter
    Mediareceiver 300 (ist der auch mit dabei?)

und fällt ne Anschlussgebühr an?

• Wechselguthaben gibt es meines Wissens immer, ja.

Bei uns ist der W701V + X301T anbei, siehe Preistabelle.

Anschlußgebühr nur, wenn es ein komplett neuer Anschluß ist.
    Komplettwechsler erhalten zusätzlichen zu dem Wechselbonus in Höhe von 100 Euro eine weitere, einmalige Gutschrift in Höhe von 59,95 Euro.

Die zusätzliche Gutschrift von 59,95 Euro gilt nur bei einem Komplettwechsler der ein Call & Surf-Paket oder Entertain-Paketes erhält. Die Gutschrift erfolgt nachdem der Wechsel zustande kommt. Eine abschließende Klärung und die Veranlassung der Gutschrift erfolgt über das Komplettwechslerteam.

• Also würde ich als Komplettwechsler die 59,95 kriegen.
    Entspricht das der Anschlußgebühr?

Zusammenfassung:
    € 150.- von Dir
    € 100.- als Gutschrift von der T-Home wegen Wechsel
    € 59,95 von der T-Home als Gutschrift (Erstattung Anschlußpreis)

Kriege ich die Hardware von Dir oder von T-Home zugeschickt?
    PS das VDSL-Modem kriege ich das auch noch, da es nicht aufgelistet ist.

• STOPP:
    Es gibt ENTWEDER die 150.-€ oder eben Hardware + x.-€.
    Sonst hätte ich den Betrag ja gleich addieren können. ;)

Zitat

Zusammenfassung: € 150.- von Dir € 100.- als Gutschrift von der T-Home wegen Wechsel € 59,95 von der T-Home als Gutschrift (Erstattung Anschlußpreis)

Korrekt. Hier gibt es aber keine Hardware!

• hmm - letzte Woche noch bei der Telekom nachgefragt. Die meinten, die 5 EUR Rabattaktion sei definitiv gestrichen!

Und noch eine andere Frage: Gegeben ist T-net analog + Alice T-dsl resale (fun flat). Was kostet es die Nummer von Alice auf den Telekomanschluss im Zuge der Aufstockung zu Call&surf comfort (analog) mitzunehnmen? Falls das überhaupt möglich ist.

• check ich jetzt nicht!

Da steht doch bei der Tabelle für Kein Telekomanschluss Entertain Comfort VDSL die Harware x301T + w701v + € 150 Auszahlung.

was stimmt nun?

ich bin nicht bei der Telekom, will Entertain Comfort mit VDSL und lt. deinen Angaben und der Tabelle kriege ich, die Hardware + 150.- Auszahlung + € 100 Gutschrift....

oder bin ich zu blöd? :D

• s-elch
    Stimmt nicht. Ich kann Vorwahlgebiete abprüfen und im Portal steht:
    Neuen Heimvorteil" im Aktionszeitraum 01.09.-10.11.2008 sichern
    • Jetzt in ca. 250 wettbewerbsintensiven Ortsnetzen für Call & Surf Neukunden=
    • Preissenkung für die Pakete Call & Surf Comfort (4) und Call & Surf Comfort Plus

Rufnummernportierungen gehen...mit viel Bauchschmerzen und Aufwand.
    Ob es in der Kombi geht - bitte mit der Hotline abklären. Ich kenne nur Alice Komplettanschluß = Rufnummern mitnehmen.

u0159419
    Sorry. Mein Fehler. :apaul:
    X301T + W701V + VDSL Model + 150.-€ sind natürlich korrekt.

Zuviele Fragen von mehreren Leuten am Montag morgen ;)

• Die Hotline ist leider für sowas unbrauchbar. Selbst wenn man denen die Nummer vorliest "02151 xxx" kommen da solche Sprüche wie "Nee, das geht nicht, das ist doch eine Voip-Nummer".

Die realistischste Aussage hatte ich von jemandem, der vorsichtig vermutete, dass es nicht ginge und es sich - weil der analoge T-com Anschluss ja schon bestehe - um einen Rufnummerwechsel handele. Der würde 60 EUR kosten und es sei zudem zu vermuten, dass Alice sich so lange quer- und dumm stellt, dass es nicht geht.

Ist Krefeld "02151" denn eine Rabattzone? Finde ich schon ein starkes Stück, dass die Hotline lapidar sagt, die Aktion sei für immer und ewig vorbei. Nicht bewerben ist ja eine Sache, aber zu ungunsten des eigenen Brötchengebers lügen oder bestenfalls mit Fehlinfos glänzen? Starkes Stück.

Schade, dass das mit der Rufnummermitnahme anscheinend nicht so einfach ist. Dann wird es wahrscheinlich doch ein Mitbewerber über bitstream mit voip.

EDIT
    Tatsache - Mit ein paar Winkelzügen kommt die T-home-Seite auch zum Ergebnis: KR ist Rabattgebiet!

EDIT2
    Rechnerisch kommen sich jetzt Vodafone NGN 16Mbit und C&S 6Mbit ziemlich nahe. Also ein Tick schneller und bessere Umzugskonditionen vs. echter Telefonanschluss. Wenn sich die T-com mit der Portierung der Rufnummer nicht so haben würde ...

• eine letzte Frage noch:

Kann man bei einem Neuanschluss direkt VDSL bestellen oder muss zuerst C&S bestellt werden?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!