Einer unserer Leute hat letztes Jahr im Raum Düsseldorf in einem Handyshop ein paar Vodafone CallYa Karten gekauft.
Scheinbar wurden die Karten damals nicht auf unseren Namen registriert sondern blieben es auf den Namen vom Handyshop oder wemauchimmer.
Ich habe jetzt so wie auf der Webseite beschrieben, zwei Karten die noch insgesammt so 35 EUR Guthaben drauf hatten zurückgeschickt und wollte eine Überweisung auf ein Konto haben.
Jetzt habe ich aber per E-Mail eine Absage bekommen:
ZitatDies können wir nicht durchführen, da beide Karten nicht auf Ihre Firma
registriert sind.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dies nur möglich ist, wenn wir einen
Auftrag unserer Kunden vorleigen haben.
Was soll ich nun tun?
Alle alten Rechnungen nach dem Handyshop durchforsten und ihn bitten die Karten umzuregistrieren oder das er sie an Vodafone mit meiner Kontonummer schickt?
Oder wird der Handyshop Betreiber das eher nicht wollen, da er die Karten hätte schon beim Verkauf auf unseren Namen hätte registrieren müssen?