Tarifwechsel bei Vodafone: Vetragslaufzeit verlängert?

• Hallo zusammen,

ich möchte von einem Vodafone-Vertrag mit Tarif: "KombiPacket-Wochenende" in einen höheren Tarif "KombiPacket-Wochenende + 60 Minuten incl." wechseln.

Mein alter Vetrag läut noch ein Jahr.

Verlängert dieser sich um 24 Mon., wenn ich jetzt in den neuen Tarif mit 60 Incl.minuten wechsle?

Danke frür Eure Antworten!

apatros

• Nein, verlängern tut sich da gar nichts. Ist ja auch ein Vorteil für Vodafone, wenn du in ein höheres Paket wechselst.

• Wie kann man eigentlich unter 'Mein Vodafone' nach schauen wie lange die Vertragslaufzeit noch ist?
    Finde das irgendwie nicht...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Unter "Status". Dort steht, ab wann du dir ein neues Handy aussuchen kannst. Das ist genau der Tag des Vertragsendes.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Unter "Status". Dort steht, ab wann du dir ein neues Handy aussuchen kannst. Das ist genau der Tag des Vertragsendes.

Da finde ich leider nichts...Vielleicht liegt es daran das ich einen SIM Only Vertrag habe.Wird dann wohl nur über die Hotline zu erfahren sein.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Hallo,

ich häng mich mal hier unten dran. Es geht um folgendes: Mein Mitbewohner hat einen Vodafone Tarif - dieser soll nur noch auslaufen und möglichst wenig Geld kosten.

Aktuell hat er den Tarif:
    Vodafone 25 im 60/1 Sek-Takt
    mit der Tarifoption:
    Vodafone ZuhauseOption

Bei der Tarifoption steht: Diese Tarifoption ist online nicht stornierbar.

Ich bin leider der totale Vodafone Laie und hatte mit dem Laden noch nie etwas zu tun. Die Laufzeit sind noch 5 oder 6 Monate. Auf welchen Tarif sollte er am besten wechseln und wie? Online / Hotline?

Die Kosten laut Rechnung sind:
    Vodafone 25 60/1 8,6210 + MwSt.
    Vodafone ZuhauseOption im 60 Sek-Takt 4,2017 + MwSt.

Danke für eure hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!