2 Sachen, die bei der Suchefunktion gut wären

  • Hi,


    1) Wenn ich die Suchefunktion benutze und es zu dem gesuchten Begriff kein Eintrag gibt, warum funktioniert die Funktion erst nach einer gewissen Zeit wieder (glaube 30 sec.)? Gut wäre es doch wenn man sofort wieder weitersuchen kann.


    2) Was vom Vorteil wäre, ist wenn man in der Suchefunktion durch das klicken auf den "Zurück" Buttom wieder zur Sucheingabemaske kommt incl. den Suchbegriffen die man zuvor eingegeben hat. d.H. wenn man ein Begriff eingibt und sich vertippt hat das man nur den Begriff zu korrigieren braucht oder auch sie Suche erweitern kann wenn man zu Viele Einträge angezeigt bekommt.


    cu Dirk

  • Re: 2 Sachen, die bei der Suchefunktion gut wären


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    1) Wenn ich die Suchefunktion benutze und es zu dem gesuchten Begriff kein Eintrag gibt, warum funktioniert die Funktion erst nach einer gewissen Zeit wieder (glaube 30 sec.)? Gut wäre es doch wenn man sofort wieder weitersuchen kann.


    Hier ist der Grund dafür.
    Das wird sich (hoffentlich) noch ändern. :)


    Zu 2:


    Das steht bei mir, mit Opera, wenn ich auf "Zurück" klicke noch da.
    Womit surfst Du denn?! :)



    Gruß,
    Chris

  • Re: Re: 2 Sachen, die bei der Suchefunktion gut wären



    Thx für den Hinweis, wegen der Serverkapazität.


    Ich surfe mit dem MS Ínternetexplorer, dann wird es daran liegen das wenn ich auf "Zurück" klicke immer wieder die Seite mit den Suchresultaten angezeigt wird.


    cu Dirk

  • Zweimal direkt hintereinander auf "Zurück" schafft Abhilfe, zumindest bei mir. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!