Jörg Haider ist Tot

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Diese Äußerung halte ich für weitaus unangemessener als das Ursprungsposting von Quindan. :rolleyes:

...sehe ich genauso.

Sorry, aber Mitgefühl habe ich für einen Menschen mit diesen politischen Ansichten definitiv nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Also der VW Phaeton sieht aber arg mitgenommen aus. Im Hintergrund sieht man Häuser, aber ob so ein Wagen bei 50 ins Schleudern gerät? Und am Ende so aussieht?
    Oder ob VW da nur Murcks baut?
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36042.html#backToArticle=583501

Wenn es steil genug runter geht reichen auch 20kmh :D
    Lebte ja offenbar in den Bergen.

Der Link geht übrigens nicht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Mögen muss ich ihn ja nicht!

Als Mensch finde ich sein Tod bedauernswert, doch als Politiker hat er sich nun selbst andgültig abgeschoben.

Ich weiss es ist nicht nett, aber mehr fällt mir einfach nicht dazu ein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mögen muss ich ihn ja nicht!

Als Mensch finde ich sein Tod bedauernswert, doch als Politiker hat er sich nun selbst andgültig abgeschoben.

Ich weiss es ist nicht nett, aber mehr fällt mir einfach nicht dazu ein.

Mir geht es, um es mal vornehm auszudrücken, am A... vorbei ob er tot ist oder nicht.

Er hat mir persönlich nichts getan, ich kannte ihn persönlich nicht, sondern nur aus dem Fernsehen... von daher tangiert mich das nicht.

Es sind schon Menschen gestorben die mir sehr nahe gingen, daher juckt mich Haider nicht sonderlich. Er ist genauso ein Mensch wie jeder andere.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wenn es steil genug runter geht reichen auch 20kmh :D
    Lebte ja offenbar in den Bergen.

Der Link geht übrigens nicht.

Sieht ziemlich gerade aus die Strasse
    VW PHEATON SCHROTT

---

• Herzlichen Glückwunsch Quindian, da haste heute morgen ja schon den Hauptgewinn gezogen ;)

Das eine umstrittene Position wie Jörg Haider in einem solchen Thread einen solchen einen Kommentar provoziert ist doch eigentlich fast klar, oder?

Auch wenn man mit solchen Kommentaren in der Öffentlichkeit besser hinter dem Berg hält, aber all diejenigen, die sich gerade über den 2. Post ausgelassen haben, sollten sich einfach mal in einem stillen Moment überlegen, ob sie in einer ähnlichen Situation nicht schon mal (vorschnell) ähnlich gedacht haben.

Man muss Jörg Haider nun wahrlich nicht lieben (und wer es nicht tut, der möge dann auch besser schweigen).

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    gedacht haben.

Gedacht. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zu gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ... er hat halt etwas zu laut gedacht.

Das es bestimmt nicht bester Beitrag hier im Forum war, weiß er bestimmt selbst.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Gut, ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Quindan für die Titulierung meinerseits, halte aber fest, daß ich seinen Kommentar angesichts des Todes eines Menschen für absolut deplaziert und verzichtbar halte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Rechts so.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die wirkliche Ironie besteht allerdings darin, dass wir hier offenbar Trauer an dem Tod eines Faschisten vorgaukeln müssen, um anschließend mit seinen Sympathisanten diskutieren zu dürfen. Möge bitte jeder selber entscheiden ob er das moralisch vertreten kann. Mich widert das an. Euch viel Spaß beim Diskutieren.

:top:

Alles Weitere denke ich mir.... leise!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!