Der östereichische Rechtspppulist Jörg Haider ist Heute am Samstag morgen bei einem Autounfall verstorben !
Jörg Haider ist Tot
- strikeme
- Geschlossen
-
-
-
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...
SCNR
-
Ich fände es nett, wenn der Threadersteller nicht nur Nachrichten (die eh jeder schon gelesen hat) postet, sondern auch noch eine Intention oder Diskussionsanregung mit in den Thread gibt, sonst bringt das nix.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...
Das ist der andere Grund, weswegen solche Threads hier nicht funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...SCNR
Na, so ein Posting muss dann aber trotzdem nicht sein. Ein bischen Respekt vor einem Menschenleben sollte man schon haben. Sonst lachen vielleicht noch welche bei *deinem* Tod.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich fände es nett, wenn der Threadersteller nicht nur Nachrichten (die eh jeder schon gelesen hat) postet, sondern auch noch eine Intention oder Diskussionsanregung mit in den Thread gibt, sonst bringt das nix.Und genau diese Grundlage fehlt hier imho. Un- und Todesfälle verschonen eben auch bekannte Personen nicht, anders als jetzt bei wirklich herausragenden Persönlichkeiten sehe ich keine Notwendigkeit derartige Sachen mit einem Thread zu "würdigen".
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...SCNR
Das SCNR hättest Du Dir auch gleich sparen können....Geschmacklos....
-
Hier ist ein Schloß vorprogammiert, grade wenn es um solche zu Lebzeiten umstrittenen Personen geht.
-
das kann ihm dann auch egal sein
So ein VW Phaeton scheint ja nicht sonderlich stabil zu sein. Zur angenommenen Geschwindigkeit steht aber auch nichts im Artikel.
edit: ma wieder zu langsam beim posten
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich fände es nett, wenn der Threadersteller nicht nur Nachrichten (die eh jeder schon gelesen hat) postet, sondern auch noch eine Intention oder Diskussionsanregung mit in den Thread gibt, sonst bringt das nix.Eine Diskussionsanregung wäre ja: (und das meine ich durchaus ernst) ist es nicht wirklich in diesem Fall gut, dass er das Zeitliche gesegnet hat? Ganz abgesehen davon, dass dieser Mann natürlich auch Familie und ein Umfeld hat, die um ihn trauern und man niemandem den Tod wünschen sollte. Aber durch den Autounfall hat sich der österreichische Rechtspopulismus in persona sozusagen von selbst verabschiedet.
Wobei auch das durchaus ein Grund zu diskutieren wäre: ändert sein Tod etwas an den Tendenzen in der österreichischen politischen Landschaft?
Also, bitte, es gibt IMO Gesprächsstoff, und ohne ein bisschen Ironie - siehe Quindan - kann man das ganze auch nicht sehen.
-
tja,
auch wenn ich den Mann nicht persönlich gekannt habe und mich schon gar nicht mit seiner politischen Einstellung identifizieren kann, ist es für Familie, Freunde und Bekannte ein harter Schlag, wenn jemand so "plötzlich" aus dem Leben gerissen wird.Wohin der Thread hier führen wird, ist mir allerdings auch nicht ganz klar...
greetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!