SL 45 i Antenne ab!

• ja das schon :)
    Man sieht nicht mal mehr, dass da überhaupt eine Antenne war.
    Aber wie gesagt, die Sache mit dem Empfang :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    naja, das stück draht ist nicht so der kracher, am besten ist immernoch diese methode :top:

ecki :)

ne eben nicht ecki...

auch bei dieser Methode ist der Empfang nicht berauschend, bzw. sogar megaschlecht.
    was noch dazu kommt, dass bei der Methode der Vibra nichtmehr benutzt werden kann..

und mal im Ernst, ein Handy ohne Vibra :rolleyes:

@ Wingman

hab dich ja gewarnt ;) ist wirklich blöd beim sl45

ehemals Brakeboy

• Zitat

hab dich ja gewarnt ;) ist wirklich blöd beim sl45

form follows function?

Siemens hätte dem SL45 sicherlich selbst eine interne Antenne verpasst, wenn sie (die Ingenieure) dafür eine brauchbare Lösung gefunden hätten.

Es wundert mich immer wieder, welche Opfer in Funktionalität manche Leute bringen, nur damit die Optik stimmt - das ist natürlich nicht auf Handys/Mobilfunk beschränkt ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• :eek: tut mir leid, das wusste ich nicht. habe nämlich noch nei beim sl die antenne entfernt..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• hab ich mir fast gedacht nach dem Post :D

aber schau mal wo die Antenne liegt und wo der Vibra normal is :)

ich sag ja, interne Antenne und SL45 =:mad:

ehemals Brakeboy

• ich habe bei meinem umbau den vibra wieder eingebaut.

hab ich schonmal in dem anderen sl45oben-ohne-thread beschrieben. da sind auch die bilder...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Also kann sagen, mein Empfang ist "brauchbar" ... habe die Methode mit dem Draht um den Akku ... aber klar, Empfang wird merklich schlechter ... habe immer einen Balken weniger als mit Antenne - es geht aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!