So jungs! Es ist vollbracht!! Aber der Empfang ist leider schlechter
geworden
SL 45 i Antenne ab!
-
-
-
Hi das Handy sied jetzt echt cool aus :top:
-
ja das schon
Man sieht nicht mal mehr, dass da überhaupt eine Antenne war.
Aber wie gesagt, die Sache mit dem Empfang :mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
naja, das stück draht ist nicht so der kracher, am besten ist immernoch diese methode :top:ecki
ne eben nicht ecki...
auch bei dieser Methode ist der Empfang nicht berauschend, bzw. sogar megaschlecht.
was noch dazu kommt, dass bei der Methode der Vibra nichtmehr benutzt werden kann..und mal im Ernst, ein Handy ohne Vibra
@ Wingman
hab dich ja gewarnt ist wirklich blöd beim sl45
-
Zitat
hab dich ja gewarnt ist wirklich blöd beim sl45form follows function?
Siemens hätte dem SL45 sicherlich selbst eine interne Antenne verpasst, wenn sie (die Ingenieure) dafür eine brauchbare Lösung gefunden hätten.
Es wundert mich immer wieder, welche Opfer in Funktionalität manche Leute bringen, nur damit die Optik stimmt - das ist natürlich nicht auf Handys/Mobilfunk beschränkt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ne eben nicht ecki...
auch bei dieser Methode ist der Empfang nicht berauschend, bzw. sogar megaschlecht.
was noch dazu kommt, dass bei der Methode der Vibra nichtmehr benutzt werden kann..und mal im Ernst, ein Handy ohne Vibra
:eek: tut mir leid, das wusste ich nicht. habe nämlich noch nei beim sl die antenne entfernt..
ecki
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
:eek: tut mir leid, das wusste ich nicht. habe nämlich noch nei beim sl die antenne entfernt..
ecki
hab ich mir fast gedacht nach dem Post
aber schau mal wo die Antenne liegt und wo der Vibra normal is
ich sag ja, interne Antenne und SL45 =:mad:
-
ich habe bei meinem umbau den vibra wieder eingebaut.
hab ich schonmal in dem anderen sl45oben-ohne-thread beschrieben. da sind auch die bilder...
-
Also kann sagen, mein Empfang ist "brauchbar" ... habe die Methode mit dem Draht um den Akku ... aber klar, Empfang wird merklich schlechter ... habe immer einen Balken weniger als mit Antenne - es geht aber trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!